ferrariboy007 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich weiß das gehört nicht in diesen thread aber könnte mir einer dieses bild kompriemieren ?oder einen link schicken wo das gemacht wird https://www.fussballtrikot.net/wp-content/uploads/2010/07/TSV_1860_M%C3%BCnchen.png Frag sowas am besten immer in der Amateur Ecke 2.0 nach. Da ist bestimmt jemand so nett und verkleinert dir das Bild. https://forum.trophies-ps3.de/design-talk/27146-die-amateur-ecke-2-0-a-1003.html#post2407825 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich weiß zwar net wer die Platinbilder einfügt aber wäre echt genial wenn einer die Platin von Man vs. Wild mal mit dazu fügt falls mal Zeit da is.Thx:smile: Sobald jemand die intern gepostet hat, werden die hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hmm...reicht das oder wie oder was?!:emot-raise: Ich werde später mal die Platinbilder der Spiele, die noch nicht in der Liste sind, posten. Natürlich unter der Vorraussetzung, dass es die schon gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 kann man sich beim generator die größe der bilder aussuchen ? ich meine nur, dass die bilder bei mir so winzig ausschauen bei anderen dagegen sind die vile größer hängt es von der anzahl der platin ab oder wie ? danke voraus Das hängt von der Anzahl der Platintrophäen ab. Ab 30 (?) werden die kleiner angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ab 40 ist es so Ok, dann so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ist LA Noire nicht drin oder übersehe ich es nur? Ist schon gepostet wurden, jedoch noch nicht hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 mir geht es ähnlich warte schon seit dem 18.05 auf das mayhem platinbild Wie gesagt, gepostet ist es, aber Bossy hat es noch nicht hochgeladen. ICh glaub bei mir sieht man es nicht obwohl ich AC2 angegeben hab Ich kann es sehen. Lösch mal deinen Cache oder drück F5, dann müsstest du es auch sehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Sehe es momentan auch nur einmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Cache gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hmm.. kann man den platinbanner irgendwie verkleinen? Nein, kann dir aber ein Designer in der Amateur Ecke 2.0 bestimmt machen. Ansonsten frag bei den Privaten Dienstleistungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich kann die Burnout Platin sehen. Drück mal Strg+F5, dann müsste sie bei dir auch angezeigt werden. EDIT: Zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Der verkleinert sich automatisch ab 30 Platin oder so. Weiß die genaue Zahl nicht. ^^ In der Amateur Ecke 2.0 verkleinert dir den einer bestimmt. Ansonsten kann ich das auch eben für dich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Das selbe hast Du schon mal geschrieben ist immer noch ab 40 Das nächste Mal warte ich besser auf dich...ich lern das nie. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Jop, ist beim nächsten Update dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ohh nein^^ das Jurassic Park Symbol ist irgendwie süß ^^ Es soll in den DE Store kommen, ich will das auch haben Bei den PooYoos wäre die Katze ein schönes Bildchen für die 100% Sollte eigentlich gar nicht süß werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei mir wird die GTA IV Platin angezeigt. Du weißt aber schon, dass du Strg+F5 hier im Forum drücken musst, wenn du deinen Platinbanner siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nice, geil, dass jetzt direkt die Bilder dazu gepostet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.