ScheKKiiBoI Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wie aktualiesiere ich meinen Platinbanner, hab schon seit einer Woche Platin bei Fifa 11 und gestern bei Assassin´s Creed erspielt. Ich verzweifel an manchen Tagen, da ich nicht weiß wie und warum sich da nichts ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Also ich kann eine Platin von AC sehen ... und wenn das kleine Männchen mit dem Fußball daneben die Fifa11-Platin ist, dann sollte alles passen. Jedenfalls werden in der Trophycard 9 Platin angezeigt und Dein Platinbanner zeigt ebenfalls 9 Platin.Schonmal die FAQ im Startpost gelesen, was in so einem Fall zu machen ist? ja wenn ich oben rechts auf user profil gehe und platinbanner erstellen sind die bilder von AC und Fifa11 da, aber in der Signatur werden die nicht angezeigt. Den Banner "mein Profil aktualisieren" find ich auch nicht und wann ich es das letzte mal gemacht hab weiß ich auch leider nicht mehr...paar wochen, monate... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Siehe Startpost (FAQ) Alternativ kannst Du auch einfach mal STRG+F5 drücken, und das Problem ist gelöst. ich habs was wäre ich nur ohne diese hilfsbereite Community. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann man nicht den Genarator so umschreiben /programmieren, dass er ab einer gewissen Anzahl an Bildern mehr in die Breite statt in die Höhe geht? Also so, wie es ab 40 Bildern der Fall ist auch noch mal nach noch mehr Bildern?meiner z.B. ist nun zu groß, und muss in einen Spoiler (Signatur-regeln). Somit vetragen sich Platin-Banner-generator und Sigantur-regeln nicht miteinenader. Vielleicht kann man da ja eine Lösung finden? ich hab zwar nicht so einen großen banner aber die idee ist garnichtmal so schlecht. wäre cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.