Fluff Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Könnte BossyBanana mal so frei sein und das Back to the Future 2 Bildchen mal einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ist nur ne Frage, aber kann sich mal jemand erbarmen Back to the Future Episode 2 in den Generator einzufügen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Könnte man bitte für No More Heroes: Heroes' Paradise ein zweites gleiches Platinbild einfügen? Ich habe hier die Korea/Japan-Version sowie die DE-Version und in absehbarer Zeit werde ich auch beide holen. Da wäre es toll, wenn ich es 2 Mal drin haben könnte. Weil das Spiel hat Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Glaub das dritte Bild von Zurück in die Zukunft kann man auch hinzufügen. Aber das müsste glaub wieder Bossy tun. Teil 3 ist ja zumindest schon im US-Store erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ist zwar etwas offtopic aber vllt. hilfts dir ja. Mit der Zeit kommt die Erfahrung und dann weiß man zu welchem Spiel welches Bild gehört. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/68934-platin-bilderliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Du nutzt evtl. n anderen Link. Nutze doch den Link im Startpost. Dann sieht das am Ende so aus, wie bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Du brauchst ihn nicht auf deiner Platte zu speichern. ^^ Wenn du die Bilder für die Platins und 100% eingegeben hast und speicherst, dann wird dir die Möglichkeit gegeben das Gesamtbild zu erstellen (oben auf der Platinbanner-Seite) und denn kriegst du diverse Links. Dann steht dort auch "Link zu deinem Banner" und ein Code. Den kopierst du, fügst ihn in deine Signatur ein - mit dem -Kürzel davor und dahinter und dann speicherst du deine Signatur und danach darfst du dich freuen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Noch den / in den hinteren IMG-Befehl einfügen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 NEue Logos werden eigentlich immer im Pulk hochgeladen. Es ist notiert und evtl. gibt es das auch schon, ist aber dann wohl noch noch nicht hochgeladen worden vom Team. Da ist Geduld gefragt. Notfalls kannst du unter deinen Banner manuell hinzuschreiben, dass du dort 100% hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Du hast definitiv CS drin. Ich sehe alles perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei der Uncharted Golden Abyss Platin muss man nochmal schauen. So wie sie jetzt hinterlegt ist hat sie an den Ecken Rändern. Die hat sie aber normal nicht. Müsste man daher nochmal überarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wollte die 2 "indizierten" resident evil teile aus dem store in meinen banner einfügen und da ist mir aufgefallen das die gar nicht zur auswahl stehen. werden die da noch eingefügt? danke schon mal für die antwort(weiß nicht ob ich die namen der beiden spiele nennen darf, denke aber das der post so in ordnung ist, falls nicht kann ein admin den post löschen oder sich bei mir melden) Einer wäre drin. Unter PSN-Spiele. Der andere nicht. Da müsstest du mal nachfragen wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ist denn das neue God of War zeitnah angedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 wäre es möglich die 3 neuen jak and daxter platins für die vita einzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Bitte Soul Calibur II HD Online hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 kann es sein dass das 100% contrastbild unten abgehackt ist. zumindest zeigt es mir trotz cacheloeschung nit alles an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Walking Dead Season 2 Episode 2 fehlt auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Im Platinbannermenü könnte man mal etwas umbenennen. Dort steht "Ys Forest of Seruseta". Es heißt aber "Ys Memories of Celceta". Man findet dann das Spiel zwar an gleicher Stelle aber mit richtigem Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Der dritte Eintrag (der nur großgeschriebene) bei Muramasa Rebirth kann gelöscht werden. Das Spiel hat keine Dreifachplatin, nur Doppelplatin ist möglich. Und die Einträge sind mit Muramasa Rebirth INT und JAP schon drinnen abgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Bitte das Bildchen für "Evolve" hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.