Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Könnte man bitte für No More Heroes: Heroes' Paradise ein zweites gleiches Platinbild einfügen?

Ich habe hier die Korea/Japan-Version sowie die DE-Version und in absehbarer Zeit werde ich auch beide holen. Da wäre es toll, wenn ich es 2 Mal drin haben könnte. :)

Weil das Spiel hat Doppelplatin. :)

Du brauchst ihn nicht auf deiner Platte zu speichern. ^^

Wenn du die Bilder für die Platins und 100% eingegeben hast und speicherst, dann wird dir die Möglichkeit gegeben das Gesamtbild zu erstellen (oben auf der Platinbanner-Seite) und denn kriegst du diverse Links. Dann steht dort auch "Link zu deinem Banner" und ein Code. Den kopierst du, fügst ihn in deine Signatur ein - mit dem und-Kürzel davor und dahinter und dann speicherst du deine Signatur und danach darfst du dich freuen. ^^

NEue Logos werden eigentlich immer im Pulk hochgeladen. Es ist notiert und evtl. gibt es das auch schon, ist aber dann wohl noch noch nicht hochgeladen worden vom Team. :) Da ist Geduld gefragt. Notfalls kannst du unter deinen Banner manuell hinzuschreiben, dass du dort 100% hast. :)

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wollte die 2 "indizierten" resident evil teile aus dem store in meinen banner einfügen und da ist mir aufgefallen das die gar nicht zur auswahl stehen. werden die da noch eingefügt? danke schon mal für die antwort

(weiß nicht ob ich die namen der beiden spiele nennen darf, denke aber das der post so in ordnung ist, falls nicht kann ein admin den post löschen oder sich bei mir melden)

Einer wäre drin. Unter PSN-Spiele. Der andere nicht. Da müsstest du mal nachfragen wieso.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...