Tefox_3000 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Ich frag jetzt einfach mal nach Und zwar hab ich meinen Banner umgestellt, habe auch eine weitere Platin hinzubekommen in der Zwischenzeit und habe den Banner daher gerade eben nochmal aktualisiert. Im Profil unter dem Bannerreiter wo auch die Links zu finden sind, ist der Banner aktualisiert, mit Größe und neuer Platin. Allerdings in der Signatur ändert sich der Banner einfach nicht, mach ich iwie was falsch? Link habe ich sicherheitshalber auch einmal rausgelöscht und neu eingefügt - keine Veränderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 58 Minuten schrieb john_cena1993: Cache geleert? Was hast du denn neu hinzugefügt? Cache leeren muss ich mal noch testen. Ich habe die zweite Sly Cooper Platin hinzugefügt, welche mir wie gesagt im Profil im Banner angezeigt wird, aber in der Signatur hier im Forum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 45 Minuten schrieb john_cena1993: Bei mir sind zwei Sly Cooper Platin da. In der Signatur wird es anders als im Profil erst aktualisiert, wenn der Cache geleert wurde Ah vielen dank! Gut zu wissen, merke ich mir :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.