Arkhamryder Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ich glaube, ihr schießt euch ins Bein, wenn das Feature nicht irgendwann wieder online geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Habs mir jetzt einfach mit gimp selber zusammengebastelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Hallo Freunde, ich hab folgende Frage. Meine Trophäen im Profil haben sich aktualisiert. Also links unter meinem Profilbild. Allerdings zeigt der Platinbaner keine neuen Platins an. Kann man da was machen? Bearbeitet 1. September 2018 von Arkhamryder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Wäre jemand so nett und würd mir verraten, wann ich zum letzten mal aktualisiert worden bin?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Äußerst nett. Die Firma dankt<3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Wurde weiter oben bereits beschrieben. Die Schinttstelle zum PSN liefert alte bzw. ungeanaue Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Grüße, ich hoffe die Frage ist nicoht schon ausgelutscht, aber ich Frage trotzdem: Ich klickt im Profil auf PSN-ID auslesen und es passiert...nicht...die neuen Trophäen werden nicht übernommen. Das letzte mal, dass ich ausgelesen habe, liegt ungefähr einen Monat zurück, Funktioniert der ganze Prozess nun zeitverzögert oder übersehe ich etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb Baldursgate: sollte jetzt wieder gehen - sind mal wieder von Sony-API abgekoppelt worden. Läuft, danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.