TylerD82 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hat der Platinbanner-Gen grade Probs? Habe den Banner wie üblich erstellt, das hat auch funktioniert ebenso das einbinden dieses Banners in die Sig (ebenfalls wie üblich) der Unterschied zu sonst ist, dass diesmal die letzten eingebundenen Spiele (3 an der Zahl) nicht wie sonst nach ein paar Tagen erscheinen, sondern schon seit ca. 14 Tagen auf sich warten lassen... Edit: Und soeben kamen sie... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Die sind immer sofort da Strg+F5 drücken löst viele Probleme Danke für den Tipp! Darum hat es immer so ewig gedauert, bis ich mal zufällig auf die Kombi gekommen bin lol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich gelobe Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bei mir kommt grade folgender Text: Während der Zeit der Prüfung, steht die Startseite nicht zur Verfügung. Ist das ein vorrübergehendes Problem, oder gar nur eines bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Man dankt für die schnelle Antwort! Dann warte ich geduldig, bis ihr diese wieder hochfahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.