mastkali Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 das erstellen klappt ja super klasse idee respekt ans team:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hab ein kleines problem und zwar fügt der Generator bei mir immer eine Platin hinzu die ich weder ausgewählt habe noch besitze sie wird im banner in meiner Sig nicht angezeigt wenn ich sie dann lösche ist sie weg sobald ich den Generator aber wieder öffne wieder da wie bekomme ich das weg ? wie gesagt ist ein kleines problem aber nervt tierisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 geht mir auch so...immer mit der us version von meiner lego indy 2 platin...die gehört nicht rein, steht aber immer wieder drin.so far akairo dito bei ist es auch Lego Indy 2 US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.