RoadRunner1200 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo Könnte man dieses Bild als 100% Bild für Streets of Rage 2 einfügen? Gruß RoadRunner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Nein, kann dir aber ein Designer in der Amateur Ecke 2.0 bestimmt machen.Ansonsten frag bei den Privaten Dienstleistungen. Dann hab ich da auch noch mal eine Frage zu.Es gibt aber doch User die haben die Platinbildchen kleiner.Siehe z.b JoJo eine Seite vorher.Jetzt meine Frage:Werden die Platinbilder den automatisch kleiner wenn man eine gewisse Anzahl erreicht hat? Danke schonmal. Gruß RoadRunner:opa: Edit:@Dobbs84 Ok Weiß ich Bescheid.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo Habe mal eine Frage zu den 100% Bildern.Da ich jetzt auch mein erstes 100% Prozent Spiel gemacht habe(Streets of Rage 2)und das Bild beim letzten Update dabei war,habe ich es jetzt meinem Platinbanner hinzugefügt.Jetzt meine Frage.Muss ich das Bild jetzt noch mal extra kennzeichnen mit dem 100% Symbol oder darf ich auch einfach nur das Bild einfügen?Nicht das es hinterher heißt es wäre ein Fakebanner.Vielen Dank im Voraus. Gruß RoadRunner:opa: Edit:@ MarCCeoN Vielen Dank weiß ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.