Nooby Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hätte da mal ne kleine Frage... In der Platinliste tauchen 3 SBK-Versionen auf (SBK 09, SBK 09 US-Version und SBKX). So weit, so gut...aber wo ist die US-Version von SBK 08, die bekanntlicherweise auch Trophies besitzt? Ich habe in selbiger Platin, das Platinbild in der Liste ist auch noch da, allerdings steht nun statt SBK 08 SBKX da...wird SBK 08 also vielleicht dann wieder eingefügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Warum nutzt du nicht die Funktion "Neues Bild hinzufügen"? Ich weiß, ich weiß...Das Bild ist ja noch das richtige, bzw siehts genauso aus, deshalb lass ichs mal fürs erste so. Wird ja sicherlich ok sein... Sofern ich mich aber richtig erinnere, war SBK 08 in Version 1.0 noch enthalten. Warum aber nun nicht mehr? Und warum wurde bei mir dann aus SBK08 SBKX anstatt gleich als vorhandener Eintrag ganz zu verschwinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Mein Fehler, falsche Titelvergabe. Sollte ja jetzt passen ... Ahh, sehr schön. Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kannst du dir eventuell auch noch Kud Wafter Converted Edition bzw. das Platinbildchen davon notieren? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Und bei Gelegenheit bitte auch noch das von Beast Master and Prince. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bitte bei Gelegenheit noch Oretachi ni Tsubasa wa nai in beiden Versionen hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Besten Dank, cc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bei Gelegenheit bitte auch das Platinbildchen für Date A Live: Arusu Install (デート・ア・ライブ 或守インストール) sowie das für die beiden Versionen von Cross Channel ~For all people~ hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.