der_faZze Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Prinzipiell, wenn du ihn komplett neu erstellen willst musst du ihn komplett löschen und dann werden wieder nach alle gesucht. Ansonsten merkt sich das System nämlich schon deine abwahl und es werden dieser dann auch nicht mehr dargestellt. Des weiteren erkennt es auch schon bestehende und fügt diese dann auch nicht mehr in die liste. ist das auch der Grund dafür das meine Trophäendaten nicht korrekt angezeigt werden? wollte einen Platinbanner erstellen, mußte dann aber weg und seitdem werden mir 101 Platintrophäen "unterschlagen" Würde sich dieses Problem durch löschen und neu erstellen des Platinbanners beheben lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Nein würde es nicht, es kommt ganz drauf an ob man das Profil auslesen darf oder nicht . Aber er scheint doch alle erkannt zu haben oder täusche ich mich? eigentlich nicht, hab die Freigabe gegeben aber mir wurden nur 25 Platin angezeigt, jetzt steht da garnix. Meine TrophyCard is von der Konkurenz Auf eurer steht garnix drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ...als ich vorhin meinen platinbanner aktualisiert habe, hatte ich eine Idee. Wäre es im Bereich des denkbaren, die banner erstellung so zu erweitern, das man die games auch nach Platform sortiren kann?... gute idee ansonsten hab ich ach ein paar ungelistete spiele - ビビッドレッド・オペレーション -Hyper Intimate Power- (Jap) - AFL Live 2 - Combat Wings - Hot Shots Golf: World Invitational - WORLD SOCCER Winning Eleven 2013 - WRC 4 FIA WORLD RALLEY CHAMPIONCHIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Guten morgen Community ,hier das Neueste Update unseres Platinbanners: AFL Live 2 Combat Wings Danganronpa 2 Goodbye Despair Destiny™ (PS4/PS3) Hyperdimension Neptunia ReBirth1™ Kiss Bell Minecraft PlayStation®4 Edition Muv-Luv Photon Melodies Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution NHL® 15 (PS4) NHL® 15 (PS3) RE:VICE[D] Renai 0 Kilometer V Rewrite The Golf Club™ To Love Ru Darkness Battle Ecstasy Velocity® 2X Vividred Operation Hyper Intimate Power Warriors Orochi® 3 Ultimate Neue Doppel-100%/-Platin: Chaos Head Love Chu Chu! (Vita) Chaos Head Noah (Vita) Don't Starve Giant Edition Hot Shots Golf World Invitational Joe Danger (Vita) Kung Fu Rabbit (PS3) Robotic Notes (Asia Version) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? geiler Typ ! hab Dank Anmerkung; WORLD SOCCER Winning Eleven 2013 - WRC 4 FIA WORLD RALLEY CHAMPIONCHIP sind beide bereits vorhanden .... sorry hatte über die SUFU nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.