XxHotplayerXx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Komisch auf meinem Leptop sind alle meine 32 Platins im Banner und im Forum werden nur 26 Angezeigt.Ist das normal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Habe ja manuell hinzugefügt aber trotzdem zeigt er nur 26 Platins an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Weil wenn man auf meinen Banner klickt werde alle 32 Platins angezeigt,aber im Forum nur 26 Platins.Hoffe das mir einer weiter helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also bei mir werden in deiner Signatur 32 Platins angezeigt :emot-raise: ... komisch bin mit der PS3 on und sehe nur 26 Platins aber wenn ich auf den Banner klicke sind es 32. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Echt komisch jetzt sehe ich auch alle 32 Platins super Arbeit und vielen dank an die Community. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.