Senik_de Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich wollte einfach nur mal sagen, geil hammer geil, schön gemacht jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich hab meinem Banner 3 weitere Platins hinzugefügt, bekomme aber nur meinen alten Banner. Mach ich was falsch? es bleib ja auch der gleiche link das ändert sich automatisch du hast auch die 34 Platin in deiner sig die auch in deimen Profil stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich sehe 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Liegt an deinem Cache House, ich habe gerade in der Datenbank nachgesehen, er hat aktuell nur 3 Bilder eingetragen und diese werden auch nur angezeigt. bitte was?!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Musst du überall deinen Senf dazugeben wenn du offenbar eh keinen Plan hast was Sache ist?Das nervt ... hää wiso das jetzt er hat mir ne antwort gegeben und die habe ich nicht verstanden wo ist das problem?!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Weil du dich überall einmischen musst und überall mitredest, das ist das Problem!Schraub das einfach mal etwas zurück, denn es nervt tierisch wenn wir versuchen Usern zu helfen und dauernd unqualifizierte Zwischenposts kommen. entschuldigung ich werde mich nicht mehr einmischen! EDIT: wollte nur helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Habe noch ne Idee ist vllt nen aufwand aber ich finde es eig richtig geilde Idee und zwar, Man könnte doch auch noch für jedes Dlc nen 100% Banner machen wie eig auch für GTA 4 /TBoGT/TLaD ja ich weiß ist ziemlicher aufwand aber ne Überlegung wert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.