susu Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo, ich weiß nicht ob das hier die richtige Stelle ist um meine Frage zu stellen. Aber ich hab ein Problem mit einem 100% Bild. Ich habe "The Undergarden" auf 100% gespielt, aber wenn ich über PSN-ID aktualisiere taucht das Spiel nicht auf und wenn ich es dann aus der Liste manuell hinzufüge, wird es dann auch beim Platinbanner angezeigt, aber nicht in der Signatur. Logge ich mich dann einen Tag später wieder ein, ist es auch aus der Platinbanner-Anzeige raus. Kann das 100%-Bild für "The Undergarden" nicht angezeigt werden oder bin ich zu dumm, das dauerhaft einzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Du hast es schon im Banner drin Drück mal Strg+F5 Das hab ich gestern schon gemacht, weil ich das hier gelesen hatte und jetzt hat sich das Bild mal nicht zum nächsten Tag rausgelöscht. Im Platinbanner ist es jetzt wohl dauerhaft drin, aber nicht im Platinbanner bei der Signatur. Okay ich werde es einfach so hinnehmen müssen, dass die Signatur das Bild nicht anzeigen will... Trotzdem Danke für den Tipp ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo, ich hoffe das ist der richtige Tread... Ich habe am Samstag vormittag die Platin in Start the Party Save the World erspielt. Hatte zuerst ne Fehlermeldung beim PSN-Profil synchen, aber dann gings. Heute ist das immer noch nicht aktualiert, weder in der Rangliste noch ist es auffindbar beim Platinbannergenerator. Kann ich irgendwas machen, damit die Erkennung wieder funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 achso, dann entschuldige, dass ich zu schnell gefragt habe...gut Ding will Weile haben, merk ich mir ^^ Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.