electricSAM Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Hallo, irgendwie kann ich meine PSN-ID nicht ändern und damit den Generator nicht installieren meine echte PSN ist electricSAM67 und hier is n Leerzeichen bei electricSAM 67 ... und so kann das ja net funzen,oder? evt kann mir ja jemand n Tipp geben,danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricSAM Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 @john_cena1993 Hallo, irgendwie kann ich meine PSN-ID nicht ändern und damit den Generator nicht installieren meine echte PSN ist electricSAM67 und hier is n Leerzeichen bei electricSAM 67 ... und so kann das ja net funzen,oder? evt kann mir ja jemand n Tipp geben,danke schon mal 1000 Dank dafür und irgendwie hab ich hier Murks gebaut....Sorry und nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricSAM Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Ich sach ja ,...das ich Murks gebaut habe....? Danke für alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.