Niel0r Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich kann die Größe der Bilder im Platinbanner irgendwie nicht verändern. Die bleiben immer in der selben Größe. Woran könnte das liegen? Cache hatte ich geleert, falls das damit zutun haben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wieso kann ich nie meine Bilder vom Platinbanner in der Größe verstellen? Nie ändert sich da was! Man soll ja den Cache leeren, aber das hat nicht geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Öhm die frage ist eher was genau hast du eingestellt und was zeigt die vorschau oben an . Hast du es dann auch neu generiert? Ja, habe ich. Die Platintrophäen, die ich hinzufüge, werden auch tatsächlich hinzugefügt. Habe schon alle Größen ausprobiert, es bleibt aber bei meiner aktuellen Größe, wo maximal 10 Platintrophäen in einer Reihe sind. Eingestellt sind 25 pro Reihe, denke das wäre auch die Größe, die ich bevorzugen würde. Hast du eine Idee? Selbst auf Geräten, die ich noch nie mit dem Forum genutzt habe, habe ich es nicht hinbekommen, meine Bildergröße zu ändern! Könnte es damit zusammenhängen, dass ich stets von Mac OS (Safari) probiere, dies zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Nein daran liegt es sicherlich nicht .Dein fehler ist ganz banal, und warscheinlich unbewust Du musst diese option auf Benutzerdefiniert einstellen und dann werden diese erst wirksam. Oh mein Gott, erzähl's keinem, ok? :'> Ich bin so ein Klaus, viel zu hart! Danke! Bearbeitet 25. Februar 2015 von Niel0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.