grouby90 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Will mir die ganze Zeit nen Banner machen, aber immer wenn ich auf erstellen geh, zeigt es eine ganz andere Reihenfolge an wie die die ich mir gemacht hab! Weiß jemand wieso!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hab vorhin mal die Platintrophäe links und rechts an mein Banner machen wollen, und da hab ich entdeckt dass ich jetzt 2-mal Skate 3 drinhab! Kann mir jemand sagen warum!? Danke für Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich sehe vorne und hinten eine Platin und 1x skate 3. Ja, hier seh ich es auch. Aber wenn ich z.B. ne neue Platin krieg dann kann ich die ja im Generator dazumachen, und da ist dann an 10. Position ein Rotes X, was wenn ich Banner erstellen drück zu noch ner Skate 3 Platin wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wird immer besser was ihr da macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wollte mir vorher auch nen 100% Banner machen, und als ich auf Banner erstellen ging konnte ich den 100% Banner nicht separat auswählen. Deswegen würde ich es auch begrüßen wenn ihr da noch ne Zeile dazwischen machen würdet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Endlich! Jetzt kann ich endlich meine 1 Platin dem Forum zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.