Felix-0711 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Am 26.2.2019 um 09:49 schrieb Chips_74: Hallo zusammen, ich hab heute mal wieder versuch einen platinbanner zu erstellen und leider bekomm ich immer noch gesagt das ich keine platin trophäen erspielt hab. Zudem kommt noch das in meinem profil die trophäen auch nicht mehr aktualisiert werden. Im anschluss hab ich dann mein profil durch geschaut ob ich vielleicht nen tippfehler in meiner PSN-ID hab, sieht aber alles soweit gut aus. Vielleicht hat noch jemand eine idee was ich machen könnte? Gruß Chips_74 Dito, genau das selbe Problem. Bei mir kommt die Meldung: "Leider hast du noch keine Platin Trophäen erspielt oder es hat etwas beim Abrufen nicht geklappt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb john_cena1993: Wenn ich das richtig sehe hast du heute erst wieder angefangen Beiträge zu erstellen. Stimmt nicht ganz . Aber ich werde mal einen Blick in den Startpost werfen. Trotzdem Danke für die Antwort. Bearbeitet 8. März 2019 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: jup seh ich am pc auch, dann hat sich das erledigt. Entschuldige wie gesagt bin nicht so ganz fit ich stoße den prozess mal manuell an probier jetzt nochmal Kein Problem . Das ist super, danke für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Am 13.9.2019 um 04:38 schrieb mcf-06: Gibt es denn schon Neuigkeiten zum Platinbanner? Hatte im Bericht zur Lage der Nation leider nichts dazu gelesen. Würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.