CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich persönlich würde es dann besser finden wenn der Banner Breiter wird als kleiner denn sonnst erkennt man irgendwan echt nix mehr. bei jojo im banner sind jetzt 15 nebeneinander und da kann man doch locker 25 draus machen und links und rechts ist noch genug platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 naja zähle bei dir 15...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ok jetzt sind es 16^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich gehe mal davon aus das 4 Elements HD beim nächsten update dabei ist? Wenn es noch nciht geplant ist wäre es toll wenn es dazu kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also wenn ich jetzt ein banner erstellen will dann kommt eine leere seite irgendwas geht da glaub nicht richtig. Kann es sein das der User über dir gemeint hat wann immer neue bilder eingefügt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Liest sich, als machtest "nur" Du die Obwohl........ das könnte sogar sein...... Wie auch immer: hetz Dich nicht, machst 'n klasse Job, Danke nochmal dafür!! genau so sehe ich es auch super arbeit!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 schon versucht mit STrg + F5? Denn ich kann bei dir eine Platin von Assassin's creed sehen. die, die du siehst ist die von assassin's creed 2die von assassin's creed brotherhood ist schwarz mit so nem zeichen ja aber du musst einmal F5 drücken damit der cach geelert ist und der neue banner geladen wird. wie Asat geschrieben hat ist falsch STRG musst du nicht auch drücken. achso und du musst nicht immer nen neuen BB code einfügen sondern nur beim generator die neuen bilder einfügen und dann auf generieren. Dann wenn das bild nicht angezeigt wird F5 drücken und fertig Edit auch ein wenig zu spät^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Und den neuen BB-Code mit übernommen? man muss keinen neuen code einfügen nur einmal F5 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jetzt sind sie auch da .STRG+F5! Warum müsst ihr alle STRG+F5 drücken? Wenn ich F5 drücke macht er das genauso??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Super Din!! wieder mal klasse arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Alles tut der aber nicht anzeigen dann.Beim Banner erstellen zeigter alles an (Platin reihe + 100% Reihe) Jetzt in meinem Spoiler nur noch die Platin Reihe, das war so nicht gedacht von mir. das sind jetzt 2 bilder musst das zweite bild auch in die sig machen dann geht es so wie bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich war mir net sicher ob man es braucht oder nicht, soll ich es wegmachen? Wäre eigentlich kein Problem . wenn würde ich es optional machen denn finde es so ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Echt? Das geht? Wäre ja klasse, habe ich bislang so nicht verstanden. Dachte die würden innerhalb eines Banners dadurch getrennt. Hat jemand so einen Banner, dass man sich das mal ansehen kann? ja in meinem banner^^ sind halt nur beide bilder direckt untereinander vondaher sieht es aus wie ein bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kannst die 2 Blöcke aber auch von einander trennen. Mach mal ne Leerzeile zwischen Ich weiß^^ hatte es aber mit absicht gemacht aber dennoch danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Das sieht auch besser aus und passt auch besser meiner meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo Ich habe eine Frage Das Forum ging bei mir gestern gar nicht Seitdem es aber wieder geht sehe ich meinen platinbanner in der signatur nicht mehr Was kann ich dagegen machen? Bei mir ist dein Banner in der Sig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Was ist denn unter simple Suche zu verstehen? du gibst in einem feld ein was du suchst, drückst Enter und das Spiel wird angezeit ^^ zumindest habe ich das so jetzt verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Irgendwie ist es erstaunlich das alle 2 Seiten die selbe frage kommt... Obwohl es sogar im Startpost in den FAQ steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich habe mir letzte nacht einen platinbanner erstellt und wollte heute die reihenfilge ändern und erneut erstellen. bis dahin hat alles funktioniert doch wenn ich den entsprechenden code in meiner signatur einfüge habe ich am ende den vorherigen platinbanner. woran kann das liegen und was kann ich machen damit mein neuer platinbanner angezeigt wird? Startpost lesen hilft allemal.... F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es! oder ihr drückt Strg + F5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich will euch nicht hetzen oder so aber weiß man schon wann das Update kommt? warte auch noch auf Super Stardust Delta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.