aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wäre schön wenn "Red Game without a great name" mal rangenommen wird. Aber keine Eile. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Dann haut da irgendwas nicht hin, denn bei mir wird seid Wochen dies angezeigt. Edit: Wenn ich es manuell auswähle bekomme ich es in die Liste und auch mit Bild. Komisch das! Bearbeitet 4. April 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Du musst eventuell einfach mal hier auf aktualisieren drücken und danach ist es mit im Banner. Das kann vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Wäre super, wenn ihr die Platinbilder von Shütshimi und Stories The Path of Destinies ergänzen könntet. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.