Break_Bond_009 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo Leute bin neu auf die seite hab heute 2 Platin Wenn ich auf Mein Banner wird aber nicht an die Einstellung angepasst ist nur eine Platine gespeichert ? Vorheriger Post um 08:39 Post hinzugefügt um 08:40 Ich habs schon angepasst im Platinbanner Generator, aber aktualisiert wird das nicht. Hab den Banner seit Freitag komplett geändert und er aktualisiert sich einfach nicht mehr in meinem Profil.EDIT: Sorry hat jetzt geklappt mit dem Strg + F5 Vielen Dank für eure Hilfe Leute Ist bei Mir auch HELP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_009 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Prinzipiel dauert es immer min. 24h zwischen den Aktualierungen in deinem Profil. Wenn es an der Seite noch nicht aktuelle ist wird es auch nicht in der Trophycard aktuell sein. Ist es an der Seite aktuell, wie es inzwischen so scheint, dann wird auch die Trophycard aktuell sein . Danke für die INFO Mein Fahler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.