BigBoy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 DIN, du baust sowieso inzwischen fast alles ein was den Banner besser und einfacher macht, egal ob es leicht ist oder nicht, hahaaa. Vorschläge kommen und du setzt sie um, anders hab ich dich nicht erlebt in den letzten Monaten hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Aabs Animals für PS3 brauchen wir jetzt auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Wo genau meinst Du denn? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 warum hängt die automatische Erkennung 2 Tage+ hinterher? 2 Tage + kann eigentlich nicht sein. Ich update an sich täglich. Habs gestern einmal nicht geschafft aber die letzten Wochen wars täglich aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Dann liegts zumindest nicht an den Updates, die mach ich jeden Abend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Gibts grad irgendwie einen Bug mit dem Banner? Bei mir werden in der Liste keine Bilder angezeigt und der Banner selbst kann auch nicht erstellt werden. Schaue mal hier https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/132044-wichtige-infos-probleme-mit-statischen-server-16-01-2015-a.html Das hängt damit zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.