BigBoy Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Da habt ihr echt ne super sache hinbekommen. bei mir funzt auch alles. Wäre cool wenn ihr noch mal sowas macht das man auch n 100% banner erstellt bekommt. Macht weiter so leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Werden die PSN Games da auch nochmal hinzugefügt oder wirds die möglichkeit geben einen 100% banner zu erstellen oder sie bilder da mit einzubringen von den 100% PSN Games??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wann gehen die ersten 100% bilder drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Es wird so sein das wenn du 100% hast du dir das game dann in den banner machen kannst. kommt ein DLC , so das du nicht mehr 100% hast es aus deinem banner solange raus muss bis du wieder die 100% hast. Ist doch eigentlich normal dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Endlich sind die 100% bilder drauf. coole sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 versucht mal das man die banner teilen kann. Also das nicht Platin und 100% zusammen hängen immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Habt ihr vor noch ne option zu machen das die Namen oder kürzel oder sowas der spiele unter den Platin und 100% bilder stehen? Das wär nochmal ne super sache wenn ihr das macht. Das und das man die banner teilen kann. dann ist es echt der hammer und mehr braucht auch nicht zu kommen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wow, wuste garnicht das es hier soetwas gibt..Ist ja der Hammer!!! Ihr seit wirklich das Weltweit beste Trophy Forum, was es hier alles gibt und wie organisiert hier alles ist, ein fach Top. Du bist schon so lange hier im forum und hast es erst jetzt mitbekommen? solltest mal öfter in den ankündigungen stöbern, da gibts einiges immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Lesen ist nicht so einfach immer Jojo. Habs jetzt heute bei mir auch bemerkt, wollte gerade ne neue Platin in meinen Banner einfügen und wird nicht angezeigt. Habe mir schon gedacht das das nicht gehen wird und mit den Fehlern im moment zusammen hängt. Naja, testen muss man ja trotzdem alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also der Generator geht ja wieder, trotzdem kommt bei mir am ende nach den 100% Games immer wieder diese Wanted Platin. Die habe ich in meiner Platin reihe, wo sie auch hingehört. Aber sie gehört kein 2.mal rein und die am ende geht einfach nicht weg. Wie kommt das? Was kannich tun? EDIT: Ok, hab einfach das bild in der Platin reihe rausgenommen und durch das was aus der reihe tanzte ersetzt. Jetzt ist in der Platin reihe zwar nicht die Platinierte EU Version aber es ist in ordnung so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Das mit der Wanted Platin war bei mir aber auch, war mir damals auch aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ist es eigentlich schon in Planung die Platin Banner und 100% Banner so richtig zu trennen, nicht nur durch die kennzeichnungen die man einfügen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das sind jetzt aber noch nicht gesplittete Banner oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja nee, hätt ja sein können. Wenn du das machen willst machst das wenn nicht dann nicht. Wichtig ist es nicht unbedingt, man kann es ja eh trennen durch die verzierungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Alles tut der aber nicht anzeigen dann. Beim Banner erstellen zeigter alles an (Platin reihe + 100% Reihe) Jetzt in meinem Spoiler nur noch die Platin Reihe, das war so nicht gedacht von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 JA dann klappts auch, das hatte ich nicht bemerkt das es so nicht automatisch übernommen wird wie vorher. Sieht ja bombig aus so, coole sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich war mir net sicher ob man es braucht oder nicht, soll ich es wegmachen? Wäre eigentlich kein Problem . Also ich finds gut das die davor stehen. Ganz weg nicht, wenn dann als zusätzliche Option einbauen weil so ganz ohne würde ich nicht so top finden. Will das schon trennen bei mir so wie es jetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So wie bei mir Jojo oder wie meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja ich war zu langsam mit meinem Beitrag, da waren schon viele geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Was genau kann man darunter jetzt verstehen? Hab mal geguckt aber irgendwie brauche ich mal leider ne erklärung zu dem Update Welche Automatischen Bilder sind denn gemeint? EDIT: Ach gott jetzt, ja. Blind wie sonstwas bin ich manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.