Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Habt ihr vor noch ne option zu machen das die Namen oder kürzel oder sowas der spiele unter den Platin und 100% bilder stehen?

Das wär nochmal ne super sache wenn ihr das macht.

Das und das man die banner teilen kann. dann ist es echt der hammer und mehr braucht auch nicht zu kommen dann

Wow, wuste garnicht das es hier soetwas gibt..

Ist ja der Hammer!!! :smile::smile::smile:

Ihr seit wirklich das Weltweit beste Trophy Forum, was es hier alles gibt und wie organisiert hier alles ist, ein fach Top. :applaus:

Du bist schon so lange hier im forum und hast es erst jetzt mitbekommen? solltest mal öfter in den ankündigungen stöbern, da gibts einiges immer.

Lesen ist nicht so einfach immer Jojo. :D

Habs jetzt heute bei mir auch bemerkt, wollte gerade ne neue Platin in meinen Banner einfügen und wird nicht angezeigt. Habe mir schon gedacht das das nicht gehen wird und mit den Fehlern im moment zusammen hängt.

Naja, testen muss man ja trotzdem alles :)

Also der Generator geht ja wieder, trotzdem kommt bei mir am ende nach den 100% Games immer wieder diese Wanted Platin.

Die habe ich in meiner Platin reihe, wo sie auch hingehört.

Aber sie gehört kein 2.mal rein und die am ende geht einfach nicht weg.

Wie kommt das?

Was kannich tun?

EDIT: Ok, hab einfach das bild in der Platin reihe rausgenommen und durch das was aus der reihe tanzte ersetzt.

Jetzt ist in der Platin reihe zwar nicht die Platinierte EU Version aber es ist in ordnung so.

Ich war mir net sicher ob man es braucht oder nicht, soll ich es wegmachen? Wäre eigentlich kein Problem ;).

Also ich finds gut das die davor stehen.

Ganz weg nicht, wenn dann als zusätzliche Option einbauen weil so ganz ohne würde ich nicht so top finden.

Will das schon trennen bei mir so wie es jetzt ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...