Siwz Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Sehr schöne Sache, allerdings zeigt er mir nur eine SEGA Platin an, obwohl ich in der EU und der US Version Platin geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich hab meinem Banner 3 weitere Platins hinzugefügt, bekomme aber nur meinen alten Banner. Mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 es bleib ja auch der gleiche link das ändert sich automatisch du hast auch die 34 Platin in deiner sig die auch in deimen Profil stehen. ah achso okay:) Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Bin ich blöd oder warum finde ich THe Mysteries of Little Riddle nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Dankeschön;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Kommt dann eigentlich auch WWE All Stars dazu?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.