TerminatorVamp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich habe ein kleines Problem, ich wollte heute mein Platinbanner aktualisieren und das hat auch soweit geklappt. Jetzt steht dabei auch immer ein Link, wo der Banner noch mal angezeigt wird. Wenn ich auf den Link klicke, ist meine letzte Platin auf einmal nicht mehr mit dabei. Wer kann mir helfen? Schon mal den Cache geleert (Strg + F5)? Steht alles im Startpost in den FAQs. Ich habe aber auch dasselbe Problem wie BeatMnky. Versuche jetzt schon mehrere Tage die GTA IV Platin einzufügen, doch es passiert nichts. Habe auch schon mehrmals Strg+F5 gedrückt, gespeichert und Platinbanner erstellt, aber beim Link des Platinbanners zeigt er immer nur das alte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei mir wird die GTA IV Platin angezeigt. Du weißt aber schon, dass du Strg+F5 hier im Forum drücken musst, wenn du deinen Platinbanner siehst. Ja das weiß ich, hat bis jetzt auch immer gut geklappt, nur die GTA IV Trophäe macht zicken :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 kann mir wer sagen wie ich meine platinbilder vom generator in meine signatur bekomme^^ Du musst auf Platinbanner erstellen drücken und den Code kopieren und in deiner Sig einfügen. Bei mir wird btw die GTA IV Trophy endlich angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo, könntet ihr bitte ein Bild zu dem 100%-Spiel Toybox Turbos (PSN/PS3) machen? Danke & Gruß TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.