YAMI-Hunter Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 habe bei mir feeding frenzy 2 hinzugefügt da ich da 100% habe wird nur nich angezeigt bei der liste da man ja zur zeit nicht die trophys updaten kann ist bei mir das gleiche mit dead space ignition. hab es auch hinzugefügt. kamm aber nichts. und wenn ich das wiederhole, kommt die nachricht "es wäre schon dabei und ich solls aus der liste auswählen". aber in der liste ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 YAMI, dann muss das noch freigschaltet werden. Gut zu wissen. Wie lange dauert das in der Regel. Hab das nämlich Anfang der Woche nämlich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Gut. Bin dann ja mal gespannt. Und danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 schön das mal endlich was passiert ist. aber wie können den schon 2 spiele mit drin sein die erst noch rauskommen. hoffe das auch die 100% psn-games dazu kommen und net nur die die platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hab mal ne frage, kommt beim nächsten update auch dann mal die 100% von Puzzle Agent, oder müssen wir noch ein bisschen warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mein Banner aktualisiert irgendwie nicht..Habe bereits vor ein paar Tagen die GTA Trophy hinzugefügt und extra den Link neu kopiert. Immernoch nix Einen Aktualisierungsknopf finde ich nicht. also ich sehe deine gta platin. musst vieleicht den browser cach (oder wie das noch mal heisst) löschen. ne anleitung dazu gibt es im start post, wenn ich mich richtig erinnere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mal eine Frage, warum sagen immer alle Strg + F5? Bei mir reicht jedesmal nur F5 aus. Ist das Browser abhängig?Wenn bei mir ne neue Platin fehlt drück ich nur F5 und sie ist da. bin zwar kein experte, aber soweit ich weis und wie Dobbs84 gesagt hat, ist STRG+F5 aktualisiern ohne den cache zu landen. währen nur F5 den browser aktualisiert mit cache laden. also genau das gleiche wie wenn du auf das zeichen für aktualisieren klickst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.