Brahma_Bull Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Bei mir werden nur 4 angezeigt, obwohl ich 6 hab. Hab schon die 2 neuen Bilder eingefügt und "Speichern" gedrückt.Passiert aber nix und wenn ich dann auf "POlatinbanner neu erstellen" klicke, werden auch nur die 4 angezeigt. Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ohne scheiß?! Ich seh 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Und wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Weltklasse, alles wird angezeigt.Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.