Lorago Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Du musst den BB Code auch einfach in das Signatur Feld einfügen, nicht woanders^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Super Update Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bei mir wird der Banner seit ca 3 Wochen nicht aktualisiert. Ich mache alle wie sonst. Neue Paltin einfügen, speichern und dann Banner erstellen. Selbst wenn direkt auf den erstellen Link gehe fehlen da die letzten 4 die ich eingetragen habe. Was kann das sein? Strg + F5 drücken ... Jedes mal wenn du was neues hinzugefügt hast, dann ist es auch sofort bei dir im Banner angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bitte beim nächsten Update bitte auch ein Bildchen für Dance it's your Stage hinzufügen. Ist ein Disc-100% Spiel was ich die Tage wohl fertig bekomme^^ Außer es gibt schon eins, dann habe ich es übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ist schon enthalten stand nur unter den PlatinGames, habe es nun zu den 100% Games verschoben Okay, dann weiß ich Bescheid Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bei mir werden nur 12 in der Signatur angezeigt, komisch. Es sind 13... einfach Strg + F5 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hi, ich hätte mal ne Frage, bin aber nicht sicher ob die hier reingehört. Ich bitte also demnach um Nachsicht. Zu meiner Frage: Ist man rein technisch dazu berechtigt sich ein 100%-Spiel wie beispielsweise Magic Orbz, welches ja 3 DLC's besitzt, in den 100%-Banner zu setzen, wenn man nur das Hauptspiel zu 100% geschafft hat? Ist eine dämliche Fage, ich weiss, würde mich aber dennoch interessieren. Ja, darfst du Gilt bei Platinspielen genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ok, danke für die schnelle Antwort, bei Platinspiele war mir das klar, da Platin=Platinbild. Nunja ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich das so mache, falls ich dann mal so ein Spiel spielen/abgeschlossen haben sollte. Naja wieso denn nicht? Habe glaub ich auch 3 100% Spiele wo nur das Hauptspiel ohne DLC fertig ist im Banner^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ein 100% Bildchen zu Virtua Fighter 5 Final Showdown wäre super edit ccfliege: Wird nachgereicht, ... edit 2: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hi, ich habe gerade die Platin bei Everybodys Golf geholt (VITA) und dabei ist mir aufgefallen das das Symbol bei den 100% Spielen gelandet ist und nicht bei den Platin Spielen. Wäre cool wenn das noch geändert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Danke für den Hinweis, ist korrigiert Super, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich würde mich freuen wenn Dare to Fly (100%) Spiel noch ein Bildchen gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Habe gerade bei Twisted Lands Shadow Town 100% erreicht. Das Bildchen ist leider ein Platin Bildchen geworden und sollte vielleicht in den 100% Bereich verschoben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Nach Möglichkeit auch bitte ein Bildchen für Brothers - A Tale of Two Sons 100% Spiel. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wofür gibt es bei 'Home' Platin bzw. 100% ? Bin auch ab und an in Home unterwegs, wird mir aber bei den Trophys nichts angezeigt... https://forum.trophies-ps3.de/playstation-home/122819-trophaeen-leitfaden-playstation-home.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Gibt es für "Zurück in die Zukunft - Das Spiel" noch kein Platinbild? Doch Das richtige Platinbild und sogar eine Alternative Gib in der Suche beim Platinbanner einfach Zukunft ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich wollte nur Bescheid geben das SingStar (XMB) (Eu Version) falsch gelinkt ist mit Schwierigkeit und Zeitaufwand.. das wird auf SingStar Disc gelinkt, was deutlich schwerer und zeitaufwändiger ist. SingStar (XMB) (US Version) ist wiederum richtig gelinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Du hast es schon im Banner drin Drück mal Strg+F5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das hab ich gestern schon gemacht, weil ich das hier gelesen hatte und jetzt hat sich das Bild mal nicht zum nächsten Tag rausgelöscht. Im Platinbanner ist es jetzt wohl dauerhaft drin, aber nicht im Platinbanner bei der Signatur. Okay ich werde es einfach so hinnehmen müssen, dass die Signatur das Bild nicht anzeigen will...Trotzdem Danke für den Tipp ^^ Wie gesagt, ich sehe The Undergarden hier bei dir in der Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bitte demnächst noch ein Bildchen für das 100% Spiel Titan Attacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.