Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Bei mir wird der Banner seit ca 3 Wochen nicht aktualisiert. Ich mache alle wie sonst. Neue Paltin einfügen, speichern und dann Banner erstellen. Selbst wenn direkt auf den erstellen Link gehe fehlen da die letzten 4 die ich eingetragen habe. Was kann das sein?

Strg + F5 drücken ... Jedes mal wenn du was neues hinzugefügt hast, dann ist es auch sofort bei dir im Banner angezeigt xD

Hi, ich hätte mal ne Frage, bin aber nicht sicher ob die hier reingehört. Ich bitte also demnach um Nachsicht.

Zu meiner Frage: Ist man rein technisch dazu berechtigt sich ein 100%-Spiel wie beispielsweise Magic Orbz, welches ja 3 DLC's besitzt, in den 100%-Banner zu setzen, wenn man nur das Hauptspiel zu 100% geschafft hat? Ist eine dämliche Fage, ich weiss, würde mich aber dennoch interessieren. :biggrin5:

Ja, darfst du ;)

Gilt bei Platinspielen genauso.

Ok, danke für die schnelle Antwort, bei Platinspiele war mir das klar, da Platin=Platinbild. Nunja ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich das so mache, falls ich dann mal so ein Spiel spielen/abgeschlossen haben sollte. :biggrin5:

Naja wieso denn nicht? Habe glaub ich auch 3 100% Spiele wo nur das Hauptspiel ohne DLC fertig ist im Banner^^

Das hab ich gestern schon gemacht, weil ich das hier gelesen hatte und jetzt hat sich das Bild mal nicht zum nächsten Tag rausgelöscht. Im Platinbanner ist es jetzt wohl dauerhaft drin, aber nicht im Platinbanner bei der Signatur. Okay ich werde es einfach so hinnehmen müssen, dass die Signatur das Bild nicht anzeigen will...

Trotzdem Danke für den Tipp ^^

Wie gesagt, ich sehe The Undergarden hier bei dir in der Signatur :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...