Lorago Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja muss ich mal schauen Ich will aber nur die spiele in ner anderen zeile Dann musst du unter spezielle Einstellungen bei Position folgendes auswählen: Platin / 100% Bilder, Sortierung: Position (ohne Verzierung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich glaube, er muss dann nur in dem Code zum Banner einen Absatz einfügen...... Oder das so auswählen, wie ich es gemacht habe Ich habe da auch keinen Absatz eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also was soll ich jetzt machen, dass ich die spiele in unterschiedlichen Zeilen habe?Ich will da nicht soviel verstellen, bevor ich irgendwas falsch mache und dann alles versaut ist Entweder du machst das so wie ich das gesagt habe, dadurch sind die 100% Bildchen nur in der nächsten Reihe, oder du machst es wie jojo es gesagt, das hat den gleichen Effekt Und was anderes sollte dann auch nicht passieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ich versteh nicht wie das mit den Platinbannern geht??ß könnte das einer nochmal bitte für mich erklären? Du gehst auf https://trophies-ps3.de/platinbanner.html und fügst aus der Liste die Spiele hinzu die du auf 100% oder Platin gebracht hast Wenn du alle hinzugefügt hast gehst du auf Platinbanner erstellen und fügst den BB-Code in deine Signatur ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hat der Platinbanner-Gen grade Probs? Habe den Banner wie üblich erstellt, das hat auch funktioniert ebenso das einbinden dieses Banners in die Sig (ebenfalls wie üblich) der Unterschied zu sonst ist, dass diesmal die letzten eingebundenen Spiele (3 an der Zahl) nicht wie sonst nach ein paar Tagen erscheinen, sondern schon seit ca. 14 Tagen auf sich warten lassen... Edit: Und soeben kamen sie... :-) Die sind immer sofort da Strg+F5 drücken löst viele Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi, hätte auch mal ne frage, wollte mir gern einen Banner erstellen wo automatisch Platin und 100% getrennt werden. Wenn ich das normal anwähle erstellt er mir den Banner auch richtig, kopiere ich dann den BB Code in die Signatur zeigt er mir im oberen Teil einfach beides wieder zusammen an und im unteren Banner richtig die 100% Spiele. Also ums kurz zu machen er zeigt mir die 100% Spiele doppelt an, mach ich da irgendwas falsch oder ist es ein bekannter fehler? Vielen dank für Antworten.Gruß Babybomber Versuch es mit Strg + F5. Damit sollte das Problem eigentlich gelöst sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das muss hier aber auch echt in jedem 5. Post neu erklärt werden....warum bloß liest niemand die FAQ im Starpost?? Keine Ahnung Sollte man vielleicht offensichtlich als Information in den Generator mit einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Warscheinlich... die beste idee Ich glaub das musst du wirklich umsetzen Irgendwie scheint den Startpost niemand zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich wollte schonmal nachfragen ob ihr ein 100% Bildchen für das PSN Spiel "Storm" machen könnt. Ist heute in den US PSN Store gekommen^^ Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich wollte schonmal nachfragen ob ihr ein 100% Bildchen für das PSN Spiel "Storm" machen könnt. Ist heute in den US PSN Store gekommen^^ Danke im vorraus Und wenn ihr schonmal dabei seid würde ich mich auch über ein 100% Bildchen zu Smash 'N' Survive freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Und ich melde schonmal ein 100% Bildchen für Journey an^^ Kommt heute in den Store, wird vermutlich nicht lange dauern das fertig zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich glaube, ich verstehe Dich nicht. Was genau soll denn so sortiert werden? Dein Platinbanner, also die Grafik in der Signatur? Oder die Auswahl-Liste im Generator, wo man sich die einzelnen Spiele aussucht? Er meint die Auswahlliste im Generator.. glaub ich^^ Dort ist es doch so angeordnet das zuerst die Platin Spiele kommen und dann die 100% für die PS3. Und er möchte das Vita dadrunter auch aufgeführt wird mit Platin und 100% und nicht mit den PS3 Spielen vermischt wird. So wie das hier auf der Startseite vom Forum auch gemacht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Das nenne ich mal ein Update Dankeschön für die ganze Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 HalloMacht ihr noch extra ein Bild für Start the Party Save the World us Psn Version? Es wäre ja das gleiche wie die Disk Version. Lohnt sich das? Würde mich auch interessieren. Hole im laufe des Abends dort Doppelplatin und würde gerne wissen ob ich nun das normale Bild 2 Mal einfügen soll oder ob da noch ein seperates Symbol kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bei gleichen Platin Bildern kam bislang immer dennoch ein zweites, wird also wohl auch hier so sein. Okay, dann werde ich auf das 2. Bild warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich verstehe es auch nicht^^ Du hast doch erst 3 Spiele auf 100% (PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Er meint 100 % Spiele.^^ Achso Aber in seinem Signatur hat er sie doch drin?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das was für Platinspiele gilt, gilt auch für 100% Spiele. Sobald du alle Trophys hast (außer die für die DLC), kannst du es in den Banner einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich wollte nur noch mal dezent darauf hinweisen, falls es untergegangen sein sollte Und ich nochmal auf Start the Party Save the World (US Doppelplatin) Wurde noch nicht bestätigt das es dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Zuletzt kamen die immer Sonntags, als ein wenig Geduld Das war vor 2 Tagen^^ Da kam nichts Wie gesagt, wurde leider ja auch noch gar nicht bestätigt das die beim nächsten Update dabei sind, was sonst immer passiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.