Lorago Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Sowie alle anderen Wünsche Juhu *freu* Fleißiges Bienchen Hoffentlich schafft es cc heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Skyrim ist ja auch schon dabei Aber es sind wieder super Bildchen geworden, gerade für die 100% Spiele. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das PJ Sidesscroller-Bild ist echt gut, da wartet man gern mal ein paar Tage Find ich auch Das Bild ist echt super gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich finde das mit den getrennten Platin und 100% Listen auch besser. Also wenn man 2 verschiedene Bilder hat Ist eine super Neuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 klasse Update mal wieder Ohh nein^^ das Jurassic Park Symbol ist irgendwie süß ^^ Es soll in den DE Store kommen, ich will das auch haben Bei den PooYoos wäre die Katze ein schönes Bildchen für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Sollte eigentlich gar nicht süß werden. Aber Dinos sind doch soooo süß Deshalb steckt ja auch der Name Raptor in meinem Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gibt es ein Bildchen zu dem 100% Spiel SingStar Studio 100? Wenn ja, bin ich blind und mir muss irgendwer erklären wo das ist^^ Wenn nicht würde ich mich in naher Zukunft über eins freuen Edit: Falls noch kein Bild vorhanden ist würde ich dieses empfehlen, es ist die letzte Goldtrophy die im Spiel kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sag mal du meinst doch Singstar Junior oder?Studio 100 heißt doch glaube nur in NL Hab da schon ein passendes Bild für Junior Also ich finde die Goldtrophy besser Und ja, ich meine Studio 100, habe ja die NL Version von jojo bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Und was ist nun eigentlich mit SingStar Studio 100? Wird da nun auch die Goldtrophy genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ...Ja, ausnahmsweise wird das genommen, weil auch gut dazu passt Ich danke dir Zum Glück nicht der Schnuller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Super Arbeit! Wieder ein tolles Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hatte heute 2 100% Bildchen vermisst ^^ Akimi Village hat ein neues Bild bekommen, daher ist das bei mir aus der Liste verschwunden. Habe das Update dazu hier aber gar nicht gelesen? Gab es das überhaupt? Und SingStar Studio 100 ist auch verschwunden. Es stand erst in der 100% Abteilung (richtig) und nun steht es bei den Platin Spielen? Und es gab hier auch keine Info wann und warum das geändert wurde^^ Vielleicht schiebt es ja jemand wieder in die 100% Abteilung und gibt dann auch Bescheid, das ich es dann wieder erneut hinzufügen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Oh Sorry,das habe ich verbockt ... ist nun aber wieder korrigiert. Wunderbar, hab es gleich mal geändert Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Huhu, ob ihr für das nächste Update ein Bildchen für "All Zombies Must Die" erstellen könnt? (PSN 100% Spiel) Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ist eigentlich schon abzusehen wann das Update kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Noch dieses Wochenende wird es ein Mini-Update geben Cool, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo. Kurze Frage. Immer wenn ich eine neue Platin in meinen Banner tue, dann muss ich immer 100% Spiele um eins nach hinten verschieben. Kann ich das irgendwie ändern so dass ich nicht immer jedes 100% Spiel extra verschieben muss? Du kannst den PSN Spielen doch Nummern ab z.B. 100+ geben, dann musst du sie nicht jedes Mal neu nummerieren wenn eine Platin dazu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Genau. Setz einfach das 1. 100% Symbol auf Platz 100 und die Spiele einfach danach anordnen. Und das letzte 100% Symbol auf Platz 150 oder so, dann brauchst du das auch nicht immer nach hinten verschieben. Und wenn du dann eine Platin hinzufügst bleibt alles gleich, nur die Platin taucht zwischendrin auf. Probier es einfach aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich habe bei Bannertyp : Benutzerdefiniert Größe der 100%/Platin Bilder: 30x30 (25 pro Reihe) Ausrichten der letzten Zeile: zentriert Sortierung: Platin / 100% Bilder, Sortierung: Spielname (ohne Verzierungen) Joa, das sind meine Einstellungen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja das sagt mir jetzt viel Auf der Platinbanner Seite siehst du ja als erstes deinen Platinbanner, darunter steht "Spezielle Einstellungen" dort kannst du das einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.