Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Gibt es ein Bildchen zu dem 100% Spiel SingStar Studio 100? Wenn ja, bin ich blind und mir muss irgendwer erklären wo das ist^^

Wenn nicht würde ich mich in naher Zukunft über eins freuen :)

Edit: Falls noch kein Bild vorhanden ist würde ich dieses empfehlen, es ist die letzte Goldtrophy die im Spiel kommt.

07.png

Ich hatte heute 2 100% Bildchen vermisst ^^

Akimi Village hat ein neues Bild bekommen, daher ist das bei mir aus der Liste verschwunden. Habe das Update dazu hier aber gar nicht gelesen? Gab es das überhaupt?

Und SingStar Studio 100 ist auch verschwunden. Es stand erst in der 100% Abteilung (richtig) und nun steht es bei den Platin Spielen? Und es gab hier auch keine Info wann und warum das geändert wurde^^ Vielleicht schiebt es ja jemand wieder in die 100% Abteilung und gibt dann auch Bescheid, das ich es dann wieder erneut hinzufügen kann^^

Hallo. Kurze Frage.

Immer wenn ich eine neue Platin in meinen Banner tue, dann muss ich immer 100% Spiele um eins nach hinten verschieben. Kann ich das irgendwie ändern so dass ich nicht immer jedes 100% Spiel extra verschieben muss?

Du kannst den PSN Spielen doch Nummern ab z.B. 100+ geben, dann musst du sie nicht jedes Mal neu nummerieren wenn eine Platin dazu kommt.

Genau. Setz einfach das 1. 100% Symbol auf Platz 100 und die Spiele einfach danach anordnen. Und das letzte 100% Symbol auf Platz 150 oder so, dann brauchst du das auch nicht immer nach hinten verschieben.

Und wenn du dann eine Platin hinzufügst bleibt alles gleich, nur die Platin taucht zwischendrin auf. Probier es einfach aus :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...