Lorago Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Sonst müsste Dein Banner irgendwann in einen Spoiler. Und da sieht dann eh kaum jemand reein. Also was ist besser?Spo kannst Du immer noch Strg++ drücken, dann siehste alles. Und wenn Du's wieder kleiner haben willst, drückst Du halt Strg+- (Dauert nicht länger als einen Spoiler anzuklicken ) Ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit Oder die Auflösung gleich auf 640x480 stellen Ich finde aber das man die Platin-Liste komplett von Links nach Rechts über die Signatur sehen müsste. Dann wäre viel mehr Platz für die Bilder und sie könnten dann auch noch größer sein. Es würde zwar dann die Trophycard weichen müssen, aber das wäre mir egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Joa ich bin ein bischen am Überlegen wie ich das Einbauen kann, weil an und für sich wäre das kein Problem mehr . Aber ich muss erst noch ein paar andere Dinge Priorisieren bevor ich das umsetze. Also ich würde es auf jeden fall toll finden ;-) Bei der größe deiner Bildchen müssten eigentlich schon 25 Platin/100% in eine Reihe passen um die Signatur voll auszunutzen in der Breite. Aber mal schauen Ich bin gespannt was ihr euch da einfallen lasst *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wenn ich das umsetze was ich mir vorstelle dann wirst du wunschlos Glücklich sein . Solange die anderen dann auch wunschlos Glücklich sind *g* Geht ja nicht nach mir hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Und ich würde mich noch freuen wenn auch von der Arkedo Series der dritte Teil: Pixel mit reingenommen wird ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bei mir kommt leider auch nur eine leere Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Sorry war mein Fehler... vor lauter probieren habe ich glatt vergessen den Standard zu probieren <<.Der Fehler war in der Umstellung auf Version 3 . Hihi danke :-) Nun funktioniert es wieder ;-) Wann gibt es eigentlich das nächste Update mit Bildchen? Weißt du das schon? Edit: Sieht echt gut geworden aus Nun sind die Bildchen endlich wieder größer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das weiß er erst, wenn ich alle hier erwünschten Bilder fertig habe.Sowie alle Bilder gepoostet habe Ich versuche es bis zu WE zu schaffen und den Rest fürs Update müssen dann die großen Grünen/Roten Herren machen Okay Das wäre super wenn du das schaffst^^ Danke für Eile *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab soweit alles fertig, brauch jetzt nur hochgeladen werden Cool, dann freue ich mich schon auf die neuen Bildchen Und ich melde schonmal "Sega Bass Fishing" (PSN 100% Spiel) für das nächste Update an *g* Vielleicht machst du dafür ja ein schönes Bildchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Cool Sega Bass Fishing habt ihr schon mit drinne? Dachte das wird erst zum nächsten Update kommen Gut, dann weiß ich ja was ich das Wochenende zu tun habe und danke für die Arbeit Edit: Danke Golem für das schöne Bild von Arkedo 3 Pixel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Naja es gibt ja auch genug Disc Spiele ohne Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Fügst du denn auch den BB Code ein? Oder den HTML Code? Weil zweiteres funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Platin / 100 % Block (Reihenfolge nach Positionen)Funzt bei mir irgendwie nicht, sehe keine Änderung..... Also ich sehe eine Änderung Wenn du auf Platinbanner erstellen gehst sieht man zwischen den Platin und 100% Spielen ein kleines Symbol mit Platin/100% in einem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Er liest deine PSN Daten nicht Die Bildchen musst du noch "manuell" einfügen Wenn du auf der Seite vom Platinbanner bist, scroll einfach ein bisschen runter und dort ist eine Liste mit den Platin/100% Spielen. Dort wählst du einfach die an die du hast und dann auf Hinzüfügen Wenn du dann damit fertig bist kannst du dir den Platinbanner erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Jap habe mich auch gefreut das Okabu und Rocketbirds schon dabei ist Würde mich freuen wenn beim nächsten Update das 100% Worms: Crazy Golf dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 @Coyote Wäre eindeutig auch für diese hier Würde sehr gut passen Würde mich freuen wenn die übernommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Würde mich noch über ein Bildchen für Pixeljunk SideScroller freuen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hmm, aber vielleicht findet ja jemand irgendwann was ;-) Würde mich auf jeden Fall freuen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 .. und ich hoffe ganz doll das ihr das Pixeljunk SideScroller (100%) hinbekommt Da würde ich mich soooo freuen *g* EDIT: Und ein 100% Bildchen zu inFamous - Festival of Blood (100%) wäre auch cool wenn ihr das hinbekommen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Duuuu Din????? ^^ Kann man schon vorhersagen wann die neuen Platin und 100% Bildchen kommen? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hmm.. hoffentlich bald Ich freu mich immer wie ein Schloßhund auf diese kleinen Bildchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.