Lorago Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ist der Platinbanner Generator offline? Weil ich kann schon seid einigen Stunden nicht drauf zugreifen... es kommt immer " Diese Seite kann nicht angezeigt werden " ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Es scheint wohl die Startseite und alles was damit zusammenhängt (Rangliste, Bannergenerator,...) zur Zeit nicht erreichbar zu sein. Ich vermute mal dass die Jungs bereits auf Fehlersuche sind. Da müssen wir uns alle ein wenig in Geduld üben bis es wieder geht... Achso Wusste ich gar nicht Bin ja nur hier im Forum sonst unterwegs und das geht ja Hatte gedacht ich poste es mal falls es noch nicht bekannt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Es sollte eigentlich wieder alles gehen oO.Okay wohl doch nicht oO. Ne also im Moment noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Tjoa da muss ich warten bis der Hoster etwas macht , diese art von Gatewayfehler sind nicht gut... Na dann wollen wir mal hoffen das es schnell wieder klappt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 scroll in der Liste nach ganz unten da sind die^^ EDIT: Platinbanner geht wieder *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 alles bei mir funktionierts nicht Wollte mir grad einen Platinbanner machen. Jetzt geht er bei mir auch wieder nicht... erst ging er.. habe da noch ein 100% Spiel hinzugefügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hoffe das es heute noch funktioniert Geht doch im Moment wieder^^ Also irgendwas scheint da nicht in Ordnung zu sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Du drückst auf Platinbanner erstellen im Generator und dann bekommst du einen Code.. Den kopierst du und gehst hier im Forum auf Kontrollzentrum -> Links auf Signatur bearbeiten -> und dort ins Feld den Link einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 gut danke hat super geklappt. leider gibt es nicht von jedem Game ein Platinbild Naja eigentlich sollte dort jedes Spiel bei sein. Vielleicht die neusten noch nicht. Aber sonst gib doch einfach Bescheid. Vielleicht macht ja jemand dieses Bild. @gepan: was meinst du? 100% Bilder? Die sind in der Liste.. musst nur ganz nach unten scrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Und wenn jemand mag, würde ich mich freuen wenn einer ein Bildchen zu dem 100% Spiel Altered Beast macht *g* Dankeschöön ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Super das freut mich *g* Ist auch egal wielange es dauert Wollte nur Bescheid geben, damit ich das dann nächstes mal hinzufügen kann *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Werden wohl alle beim nächsten Update kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Würde mich freuen wenn die beiden neuen GoW Platins auch mit reingenommen werden Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Juhu Danke euch *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi habe mal eine Frage. Hab schon vor Tagen LBP2 in meinen Platinbanner eingetragen, aber das Platin Pic erscheint nicht. Gibt es da irgendeinen Fehler? Drück mal Strg+F5 .. dann sollte es da sein Bei mir wirds angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also ich zähle 16. Ich zähle auch 15^^ Ist nicht in die Breite gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ist es möglich das Platinbild von God of War Chains of Olympus etwas zu vergrößern (Breite wie Höhe)?Es ist von den Maßen her kleiner (und verlorener ) als alle anderen Platinbilder. Das würde mich auch freuen wenn sowas machbar wäre^^ Die ist wirklich sehr klein geraten und passt einfach nicht mit rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Habe zwar noch keine 100%, aber würde mich über das PSN Spiel The Dust freuen Vielleicht kommt es ja auch mit dem nächsten Update^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 also ich kann meine platins noch sehen;) Ich finds definitiv zu klein^^ Ich kann da kaum was erkennen^^ Ein Grund meinen Banner irgendwann nicht mehr zu erweitern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Würde mich freuen wenn beim nächsten Update noch das PSN Spiel Galaga Legions DX mit auf die Liste kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.