Merlin-87 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Im Normalfall mach ich das ein zwei Tage darauf, aber wie gesagt stellen wir im Moment gerade was um, auch um die Bilder schon zeitlich im Generator zu haben. Welches Bild war es denn? Das neue Der Herr Der Ringe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wann könnte ich eventuell mit der Ben 10 Platin rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Dafür muss ich erst das Forum eröffnen ... Achso okay. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Pinguine aus Madagascar fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich weiß gibt bestimmt gleich wieder welche die mich verhauen wollen:: Wie füge ich den einen zweiten Banner ein damit ich meine 100% Spiele ohne Platin auch habe, als Seperaten zweiten Banner? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Danke. Ähm das 100% Bild zu The Mysteries Of Little Riddle fehlt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nö, ist doch bei mir drin. Musst nur unter B suchen Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle Lol und ich gucke unter T. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Might and Magic ist nicht drin, bin ich jetzt 3 mal rauf und runter gegangen und Akimi Village ist zweimal drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Oh, Akimi stimmt ist korrigiert. zu M & M kann ich bisher nur das Goldene Trophy Bild anbieten, wenn dir das recht ist ... Jo nehm ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Online ... Danke, ist schon im Danner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bitte beim nächsten Update ein 100% Bild für Voltron Defender Of The Universe und von Heavy Fire: Afghanistan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo liebe Mods, bitte beim nächsten Update diese Platin mit einfügen: Cartoon Network Punchtime Explosion XL Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Die Platin von Suigetsu Ni, befindet sich zweimal im Platinbanner-Generator. edit ccfliege: Danke entfernt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hab mir heute eine Platin erspielt und wollte diese sofort einfügen, dies hab ich bei dem Generator getan, jedoch zeigt das nur meine 1 Platin an?Das mit Strg+F5 hab ich schon versucht.. Mir zeigt er auch zwei an. Leere mal deine Cache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wunderbar. Gleich mal Deep Black und Counter Strike an den banner gehangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Eine kleine Frage meinerseits:Darf ich in mein Banner das Icon von Hyperballoid HD einfügen, wenn ich auf der Konsole 100% habe, aber im Vergleich nur 90%? Habe die eine DLC-Trophy letztens nicht bekommen, die scheint verbuggt zu sein wie ich im entsprechenden Thread des Spiels las. Angezeigt werden bei mir aber 100%, die DLC-Trophy bekommt man nur per Trophyvergleich zu sehen. Sicher darf man das. Sonst dürfte man bei Platinspielen, wo es DLC's gibt und man diese nicht holt auch dieses Bild nicht in seinem Banner anhängen. DLC's zählen außerdem auch nicht zu einem Hauptspiel. Hat man dort 100% (im Hauptspiel) kann man sich das Bildchen an den Banner hängen. Ich müsste dann z.B. aus meinem Banner (der aber nicht mehr in der Sig. ist) auch einige Bilder wieder entfernen, da ich dort keine 100% wegen den DLC's habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bitte beim nächsten Update Invizimals Das verlorene Königreich mit einfügen. Danke Hier das Platinbildchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Bitte Ben 10 Omniverse 2 beim nächsten Update mit reinnehmen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bitte ein Platinbild für Kazoku Keikaku: Re:Tsumugu Ito (Ps3) erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bitte ein Bild einfügen für: Rozen Maiden - Wechseln Sie Welt ab für PS3 und Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.