i-Like-1FCS Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ist wirklich Klasse wenns geht könnte mann vieleicht noch die Spiegelung rein machen aber sonst ist er perfeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hätte auch gerne ein 100% Bild zu Tekken Revolution, habs seit gestern fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wird beim nächsten Update mit dabei sein. schön Wollte nur die nachfrage steigern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Danke für das schöne Update, ihr seit echt klasse! Kaum verlangt bekommt man es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Platinbanner (Platin&100%) in der Signatur zu teilen ohne dass ich das 100% oder Platinbild davor habe? Ich möchte es nämlich gerne so geteilt haben wie im Spoiler, nur halt ohne dieses 100% und ohne dieses Platinbild davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja das geht auch, wenn ich mich nicht vertue .Keine Automatischen Verzierungen einfügen <- müsste ein haken rein und schon sind sie weg. (Glaub ich ) Es hat funktioniert Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.