ccfliege Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hmmm mit Creed findet er es... auch mit Assassin... aber Assassin's Creed gibt ein Fehler aus. Ich sollte mal den such Algorithmus verbessern... Oh da war ein anderes `drin .... habe es nun gegen das ' getauscht ... nun müsste es gehen mit der Suche edit: okay geht trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Jo, danke habs gefunden. Ist aber bei 100er Spielen, hat aber Platin Habe es soeben korrigiert, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Guten Abend, soeben ist ein Neues Update online gegangen: Platin-Spiele: Deception IV Blood Ties™ Fairy Fencer f inFAMOUS Second Son™ NASCAR® '14 The Witch and the Hundred Knight™ Yaiba™ Ninja Gaiden Z 100% - Spiel/e: PlayStation®Home Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 So, muss jetzt leider auch mal was fragen: für TWD Season 2/ Ep.1 gab es ja ein 100% Bildchen. Warum keines für Season 2/ Ep.2? Weil dies diesmal DLC sind und diese bekommen keine Bildchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit ein Game ein Platinbildchen für den Banner erhält? Ich habe vor einiger Zeit Platin in "Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God" (PS Vita Import) erreicht, aber ich kann es nicht in meinen Banner aufnehmen. Reiche ich umgehend mit nach demnaechst, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Das sollte kein Vorwurf sein . Wie es scheint, bin ich bis jetzt hier die einzige, die das gespielt hat, deshalb dachte ich, das Bildchen gibt es erst ab einer bestimmten Anzahl an Platins. Kein Problem, habe ich auch nicht so aufgefasst . Nein, gibt/ist keine Bedingung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hallo Community, soeben ist ein Neues Update Online gegangen: Awesomenauts Assemble! Batman: Arkham Origins Blackgate – Deluxe Edition Basement Crawl BlazBlue Chrono Phantasma Cabela's® Big Game Hunter® Pro Hunts Destiny of Spirits™ FEZ Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends® (PS3/Vita) Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends® (PS4) Hatsune Miku Project DIVA F 2nd IHF Handball Challenge 14 Luftrausers (PS3/Vita) MLB® 14 The Show™ (PS3) MLB® 14 The Show™ (Vita) Mercenary Kings Metal Gear Solid V Ground Zeroes (PS3) Metal Gear Solid V Ground Zeroes (PS4) MXGP The Official Motocross Videogame (PS3) MXGP The Official Motocross Videogame (Vita) Rugby League Live 2 World Cup Edition Sorcery Saga Curse Of The Great Curry God SoulCalibur Lost Swords Steamworld Dig Towerfall Ascension Vessel Vessel Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Bitte noch einfügen.Infinite Stratos 2 Ignition Hearts Root Double: Before Crime After Days Xtend Edition Beides sind Japan Import Spiele mit Platin. Ist ab sofort verfügbar Neu dabei: Infinite Stratos 2 Ignition Hearts Root Double: Before Crime After Days Xtend Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Im Platinbannermenü könnte man mal etwas umbenennen. Dort steht "Ys Forest of Seruseta". Es heißt aber "Ys Memories of Celceta". Man findet dann das Spiel zwar an gleicher Stelle aber mit richtigem Titel. Guten Abend, danke für die Info, angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Guten Abend, unser Neuestes Update beinhaltet: Demon Gaze® FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ Football Manager Classic 2014 LEGO The Hobbit (PS4) LEGO The Hobbit (PS3) LEGO® Der Hobbit™ (Vita) LOVELY QUEST Unlimited Teenage Mutant Ninja Turtles™ Aus dem Schatten Neue Doppelplatin/-100%: Dead Nation (Vita) Pure Chess™ (PS4) King Oddball (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 ja, demnächst. ups, 100% ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Bitte bei Gelegenheit noch Oretachi ni Tsubasa wa nai in beiden Versionen hinzufügen. Danke Beide Versionen ab sofort verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Guten Abend Community, hier das neueste Update unseres Platinbanners: Bound by Flame (PS4) Bound by Flame (PS3) Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai Muv-Luv Photon flowers Ragnarok Odyssey ACE Scourge Outbreak , The Amazing Spider-Man 2™ (PS3) The Amazing Spider-Man 2™ (PS4) Neue Doppelplatin / 100%: God of War® (Vita) God of War® II (Vita) Sly Raccoon (Vita) Sly 2 Band of Thieves (Vita) Sly 3 Honour Among Thieves (Vita) Stick it to the Man™ (PS4) The Walking Dead Season 2 (Vita) Neu zugeordnet, da Forum erstellt wurde: Virtua Striker Cyber Troopers Virtual On Disorder 6 JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle Resident Evil Code Veronica X Rozen Maiden Wechseln Sie Welt ab (PS3) Rozen Maiden Wechseln Sie Welt ab (Vita) 100 % Bildchen werden demnächst nachgereicht zu: Ano Ko wa Ore kara Hanarenai Child of Light™ Daylight No Heroes Allowed™ No Puzzles Either! Octodad™ Dadliest Catch Short Peace Ranko Tsukigime's Longest Day Starlight Inception™ Strike Suit Zero Director’s Cut Trials Fusion Yu-Gi-Oh! Millennium Duels Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wie siehts denn nu mit trinity souls of Zill o'll aus? Da ist auf dem Banner keine Verlinkungen sowie kein Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand verlinkt... Fehler behoben, geht nun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ist angepasst, danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Sers,Beim Platinbanner erstellen gibt es noch kein Bildchen zu "Yakuza Ishin!", könnte da eines hinzugefügt werden. es ist bereits vorhanden unter: Yakuza 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Okay, da hat ich mich schwer vertan ^^ dann nehmen wir das hier ab sofort online Ryuu ga Gotoku Ishin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Guten morgen, hier das Neue Update zu unserem Platinbanner: Ano Ko wa Ore kara Hanarenai CHAOS CODE Child of Light (PS3) Child of Light™ (PS4) Daylight Daylight (US) No Heroes Allowed™ No Puzzles Either! Octodad™ Dadliest Catch Short Peace Ranko Tsukigime's Longest Day Short Peace Ranko Tsukigime's Longest Day (JP) Starlight Inception™ Strike Suit Zero Director’s Cut Trials Fusion Yu-Gi-Oh! Millennium Duels Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Guten morgen, hier das Neueste Update: Conception™II Children of the Seven Stars Conception™II Children of the Seven Stars (JP) Hakuoki Stories Of The Shinsengumi Harem Tengoku da to Omottara Yandere Jigoku Datta Mugen Souls Z™ Raiden Ⅳ OverKill Raiden Ⅳ OverKill (JP) Serious Sam 3 BFE Soul Sacrifice Delta™ The Cube™ Wolfenstein® The New Order™ (PS4) [EU] Wolfenstein® The New Order™ (PS3) Wolfenstein® The New Order™ (US) [PS4] Neue Doppelplatin: Steins;Gate (KOR) PS3 Steins;Gate (KOR) Vita Steins;Gate Hiyoku Renri no Darling (KOR) PS3 Steins;Gate Hiyoku Renri no Darling (KOR) Vita Demnächst: Cel Damage™ HD Sportsfriends Titan Attacks Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 mir ist aufgefallen dass SingStar® XMB falsch verlinkt ist im bannerwird nämlich die schwierigkeit vom anderen singstar mit über 9 angezeigt hatte mich schon gewundert Guten morgen, habe ich soeben angepasst - danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.