ccfliege Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Oh, Akimi stimmt ist korrigiert. zu M & M kann ich bisher nur das Goldene Trophy Bild anbieten, wenn dir das recht ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Jap Akimi Village war schon vorhanden, hatte ich selbst damals erstelltUnd Might & Magic wird dann noch erstellt @cc: Ich denke mal du meinst bei der Aufzählung Assassin's Creed Revalations und nicht Brotherhood Und vielleicht könnst du bei den Bildern von GolemBerlin den Vermerk "Alternative" im Generator mit einfügen, es sind ja nicht die Original Platinbilder Okay, danke für die Hinweise ist korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Jo nehm ich. Online ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Jurassic Park kommen noch ? Nur, das bei BTTF das Original jetzt fehlt Das war nicht beabsichtigt die Originale sind wieder drin und die Alternativen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ein 100% Bild für HOARD fehlt noch.Mein Wunsch vom 10. November wurde auch nicht erfüllt. The Baconing 100% Bild. Sorry, wird umgehend nachgereicht. habe ich überlesen ... edit: sind online bei der Auswahl steht ein Spiel mit dem Titel "Germany" was wohl zu "Germany's Next Topmodel 2011" werden müssteund "Greg Hastings Paintball" steht bei den 100% Spielen, hat aber eine Platin. Bei den 100% spielen bitte noch: "Daytona USA" und "The Price Is Right" (beides US) nachtragen Danke, korrigiert und Bilder On Air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bitte ein 100% Bild für "Lernen mit den PooYoos - Episode 2"und ein Platin-Bild für "Family Game Night 4 The Game Show" beifügen. Danke zu 1. wird nachgereicht zu 2. verfügbar edit: zu 1: verfügbar! Bitte ein 100% Bild für Hydrophobia mit aufnehmen. wird nachgereicht edit: verfügbar! Könnte beim nächsten Update Nascar Unleashed berücksichtigt werden?Besten Dank im Voraus! verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Unser Platinbanner hat soeben ein kleines Update erhalten: Cyberbike 2 Family Game Night 4 The Game Show Hydrophobia Prophecy™ Jurassic Park The Game - Episode 1 Jurassic Park The Game - Episode 2 Jurassic Park The Game - Episode 3 Jurassic Park The Game - Episode 4 Lernen mit den PooYoos - Teil 2 Move Fitness NASCAR Unleashed SBK X (US Version) Start the Party Save the World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Guten Abend Community unser Platinbanner hat soeben das Neueste Update erhalten: 428 Elevator Action™ Deluxe Eufloria Family Game Night 4 The Game Show (US) Fast Draw Showdown Heavy Fire Afghanistan HOARD™ (Update) Just Dance® 3 Red Johnson's Chronicles (Update) Rocksmith™ Sam & Max - Beyond Time & Space - Episode 1 (Dank an GolemBerlin) Sam & Max - Beyond Time & Space - Episode 2 (Dank an GolemBerlin) Sam & Max - Beyond Time & Space - Episode 3 (Dank an GolemBerlin) Sam & Max - Beyond Time & Space - Episode 4 (Dank an GolemBerlin) Sam & Max - Beyond Time & Space - Episode 5 (Dank an GolemBerlin) Singstar Studio 100 Voltron Defender Of The Universe Warriors Orochi Z Wipeout 2 Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 was muss ich machen wenn ich zwar den richtigen bb code habe aber nach dem bearbeiten und speichern immernoch der falsche/ alte platinbanner angezeiogt wird? Wie wäre es evtl. mit STRG+F5 drücken, wie es hier bestimmt schon hundert mal steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hatte heute 2 100% Bildchen vermisst ^^Akimi Village hat ein neues Bild bekommen, daher ist das bei mir aus der Liste verschwunden. Habe das Update dazu hier aber gar nicht gelesen? Gab es das überhaupt? Und SingStar Studio 100 ist auch verschwunden. Es stand erst in der 100% Abteilung (richtig) und nun steht es bei den Platin Spielen? Und es gab hier auch keine Info wann und warum das geändert wurde^^ Vielleicht schiebt es ja jemand wieder in die 100% Abteilung und gibt dann auch Bescheid, das ich es dann wieder erneut hinzufügen kann^^ Oh Sorry, das habe ich verbockt ... ist nun aber wieder korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Folgende Platin-/100% Bilder wurden aufgrund, da Sie ein Forum bekommen haben - Neu einsortiert. Aquanaut's Holiday: Hidden Memories & Cabela's® Big Game Hunter™ 2010 & Spelunker HD (ich weiß gibts schon ewig, ist mir aber erst heute mit aufgefallen, das die Zuordnung noch nicht stimmte) SingStar Studio 100 Dunamis15 Lucha Libre AAA Heroes del Ring Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 HoHoHo Community .... unser Platinbanner hat soeben das Neueste Update erhalten: Atelier Meruru Alchemist of Arland 3 Cartoon Network™ Punch Time Explosion XL Dungeon Defenders Final Fantasy® XIII-2 Gatling Gears Hamilton's Great Adventure™ Hard Corps: Uprising Jimmie Johnson's Anything With An Engine Max and the Magic Marker – Gold Edition Mercury Hg Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty Metal Gear Solid 3 Snake Eater Metal Gear Solid Peace Walker MLB® 11 The Show™ NBA Jam On Fire Edition Oddworld Stranger’s Wrath™ Puzzle Dimension Ra.One Renegade Ops™ Rochard Rune Factory Tides of Destiny Rush'N Attack Slam Bolt Scrappers Sonic CD™ Star Raiders™ Street Fighter® III 3rd Strike Online Edition Swarm Trine 2™ Wanted Corp Williams Pinball Classics WSC Real 11 World Snooker Championship Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Huhu, ob ihr für das nächste Update ein Bildchen für "All Zombies Must Die" erstellen könnt? (PSN 100% Spiel)Danke schonmal Ja, wird mit dabei sein. Könntet Ihr beim nächsten Update ein 100% Bild für das US PSN Spiel"The Price Is Right" einfügen? Habe mir das heute geladen und gleich 100% geholt. Gibt es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ist eigentlich schon abzusehen wann das Update kommt? Noch dieses Wochenende wird es ein Mini-Update geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Guten Abend Community, unser Platin-Banner hat ein kleines Update erhalten: All Zombies Must Die! Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary - Mobile Suit Gundman Extreme VS Time Leap Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Saints Row 3 hat nur ein Bild im Generator. Müssten 2 sein (DE version und International) (habe bei mir dann zweimal dasselbe genommen).... Ist vorgemerkt für`s nächste Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Guten morgen Community, unser Platinbanner hat soeben das Neueste Update erhalten: Grand Slam® Tennis 2 Kingdoms of Amalur Reckoning™ NeverDead Saints Row® The Third™ (DE) SoulCalibur™ V The Darkness™ 2 UFC® Undisputed™ 3 Jak 3™ Jak and Daxter The Precursor Legacy® Jak II™ Shank™ 2 The Simpsons™ Arcade Game Folgendes Bild neu zugeordnet, da ein Forum erstellt wurde: Time Leap Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ja da ist doch jz ein update für den platinbanner gekommen. in den verschiedenen spoilern sieht man ja 2 platins. soll das den vergleich von vorher und jz zeigen? Nein, das sind die Spiele die als Neuestes dazugekommen sind fürs Banner, im Spoiler siehst du die Bilder einmal in 50x50 und einmal in 30x30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ein Eintrag müsste korrigiert werden:Aus When the seagulls cry sollte When the seagulls cry: Rondo of a Witch and Mystery When the seagulls cry: Nocturne of Truth and Illusions werden. Das Platinbild ist bei korrekt hinterlegt und bei beiden gleich. Thx! Jup, wird demnächst mit angepasst. Bitte beim nächsten Update ein 100% Bild für Ugly Americans Apocalypsegeddon einfügen. Ja wird mit dabei sein beim nächsten Update. Könnte man bitte beim nächsten Update ein Platin Bild für Worms Ultimate Mayhem hinzufügen? Danke. Ja wird mit dabei sein beim nächsten Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo Community, unser Platinbanner hat soeben sein Neuestes Update erhalten: Asura's Wrath™ Binary Domain™ BlazBlue Continuum Shift Extend Hyperdimension Neptunia mk2™ MotorStorm™ RC (PS3) MotorStorm™ RC (Vita) Snipers SSX™ Suigetsu Ni Twisted Metal™ Ugly Americans Apocalypsegeddon Uncharted Golden Abyss Worms™ Ultimate Mayhem Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.