ccfliege Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Klaro, passt da auch besser hin, angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 wenn ich meine Platin anhand der PSN ID erkennen lasse kann ich es aber nicht hinzufügen weil da immer steht "kein Bild vorhanden" Es muesste nun gehen ... verknuepft ist es nun. Hatte einmal ein Update vergessen zu verknuepfen wie ich nun sah ..., habe ich nun umgehend nachgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Bitte folgende Spiele beim nächsten Update hinzufügen:AMNESIA LATER X CROWD V Edition Code:Realize Sousei no Himegimi Diabolik Lovers: Vandead Carnival Fate/Hollow Ataraxia Grisaia no Rakuen: Le Eden De La Grisaia Norn9: Var Commons Marginal#4 Idol of Supernova Senjou no Enbukyoku danköööööö Guten Abend, ihrem Antrag wurde stattgegeben ... bearbeitet und ausgeführt :'> .... erfolgreich abgeschlossen. .... Rechnung folgt . Alles ab sofort verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) bitte die chinesische version von soul sacrifice hinzufügen, die fehlt irgendwie im banner wird erledigt ... edit: verfügbar ... Bearbeitet 1. Januar 2015 von ccfliege ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wo wir gerade bei mehrfachen Listen sind. Es fehlen noch vier Versionen bei Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends®. Japan PS4 und Japan PS3/Vita China PS4 und China PS3/Vita Außerdem noch das Bild zur Japan Version von Dynasty Warriors® Gundam® Reborn. Das ist wie schon die beiden oberen Bilder ganz leicht anders als das "normale" Bild. (siehe Sockel^^) Bitte hinzufügen: ... notiert ... Ich malwieder. Das Spiel Hatsune Miku Project DIVA f hat eine Dreifachplatin 1x PS3, 1x Vita und 1x PS3/Vita Japan. Momentan gibt es im Banner nur EU und ohne Bezeichnung. Wäre schön, wenn noch eins dazu kommt und die drei dann genauer benannt werden. ... wird demnächst dann mit angepasst, danke für Info. Kann es sein das bei dem Spiel " Vessel " im platinbanner einen Fehler gibt? Das Spiel ist in meinem platinbanner (EU Version) und trotzdem steht es in der automatischen Erkennung zum einfügen drin. Dort macht er mir dann die andere Version rein. Jedoch habe ich soweit ich weiß die EU Version Stimmt da war was falsch verknüpft, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 bitte bild für monopoly plus ps3 hinzufügen Die Bilder für Saints Row 4 Re-Elected PS4 und Saints Row: Gat out of Hell PS3/PS4 fehlen noch, danke. Guten morgen, ab sofort verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo Coumminty, hier das Neueste Update: Arcade Archives Shusse Ozumo Arcade Archives Gradius Arcade Archives Raiders5 Arcade Archives Scramble Citizens of Earth™ (PS4) Citizens of Earth™ (Vita) Dying Light Fat Princess Piece of Cake Grim Fandango Remastered (PS4/Vita) Ironclad Tactics Jet Car Stunts (PS3) Jet Car Stunts (Vita) Life is Strange™ (PS4) Life is Strange™ (PS3) Los 40 Principales Karaoke Party Motorcycle Club (PS4) Motorcycle Club (PS3) MXGP The Official Motocross Videogame Compact (PS4) MXGP The Official Motocross Videogame Compact (Vita) The Order™ 1886 Woah Dave! Duke Nukem 3D Megaton Edition Doppelplatins: Hatsune Miku Project DIVA f (Vita [EU]) Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends® (PS3-Vita) [China] Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends® (PS3-Vita) [JAP] Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends® (PS4) [China] Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends® (PS4) [JAP] Dynasty Warriors® Gundam® Reborn (JAP) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bin ich richtig hier? Wenn nicht, sry ...Frage: Besteht die techn. Möglichkeit ein MouseOver mit den Spielenamen zu integrieren? Es ist durchaus "ärgerlich", wenn ich die Platinbanner mancher Leute angucke und partou net weiß, welche Games er da denn vervollständigte ... Gruß Cuu-Gi-Oh Nein, wird es nicht geben. Andere Möglichkeiten wurden bereits hier genannt. Hi, 2 Fragen hätte ich:Wäre es möglich P4A: Persona 4 Arena einfach in Persona 4 Arena zu ändern? Damit es im Banner neben Nachfolger Persona 4 Arena Ultimax erscheint? Und gäbe es ne Möglichkeit, dass bei alphabetischer Ordnung der Artikel "THE" ignoriert ist, wie es beispielsweise bei Musikliste beim Iphone ist? Also das z.B. The Last of Us als L anerkannt wird oder The Walkind Dead als W ? Danke im Voraus, DK. Hallo, 1. Nein, es wird hier/ es wurde nie .... Rücksicht genommen auf die Erscheinung. Es bleibt von Titelnamen abhängig und dieser ist nunmal so und wird nicht geändert, des weiteren wird der Name vom SpieleForum vorgegeben. 2. Nein, wird es auch nicht geben ROOT∞REXXDIABOLIK LOVERS MORE, BLOOD LIMITED V EDITION Beides nun verfügbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 und 100% Bilder für alle Arcade archives games sind bereits alle erschienenden vorhanden btw: Könnte man evtl. die "automatische Erkennung anhand der Foren-PSN-ID" dahin gehend ändern, dass diese Bilder anhand des Erspieldatums in den Banner integriert, auch, wenn Bilder erst später erscheinen als zuvor integrierte? Denn sonst ist die Reihenfolge im Banner bei dieser Methode immer falsch und man muss entweder manuell hinzufügen oder alles löschen und neu "erkennen lassen". Nur ein Vorschlag/Gedanke/Frage... da müsste din was zu sagen ...Hi nochmals, ich wollte eigentlich damit auch sagen, dass der offizielle Titel Persona 4 Arena ist. P4A: Persona 4 Arena heißt in dem Fall Persona 4 Arena: Persona 4 Arena P4A steht nur als Logo auf dem Cover, dasselbe ist beim Nachfolger P4AU: Persona 4 Arena Ultimax der Fall, bzw. P4U: Persona 4 Ultimax in Japan. Wollte damit eigentlich mehr oder weniger drauf hinweisen, dass P4A: Persona 4 Arena nicht der offizielle Titel ist. Wir erstellen unsere Foren jeher nach dem dt. Spielecover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo Community, hier das Neueste Update für Euch: Chivalry Medieval Warfare Criminal Girls Invite Only (EU) Criminal Girls Invite Only (JP) Dead or Alive® 5 Last Round (PS4) Dead or Alive® 5 Last Round (PS3) Dragon Ball Xenoverse (PS4) Dragon Ball Xenoverse (PS3) Evolve Hand of Fate Hitotsutobashi Renai V Kaleido-Eve SpongeBob™ HeldenSchwamm Super Stardust™ Ultra Demnächst verfügbar: Aaru's Awakening Aeterno Blade Apotheon Arcade Archives CRAZY CLIMBER2 Baboon!® Kick and Fennick Magical Beat Nihilumbra Pillar Paparazzi Q*Bert™ Rebooted Rollers of the Realm™ Trivial Pursuit Live! Unmechanical Extended 彼女(あのコ)はオレからはなれない Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Guten Abend, beides angepasst. Danke für Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Guten Abend,beides? Hitotsutobashi Renai V geht jetzt Aber: Vielleicht versteh ich auch was falsch in Sachen "beides" however, danke Das von Dnerok und dir... also das angepasst. Bild verknüpft und das mit MotoGP angepasst .... das 100% Bildchen wird demnaechst mit dabei sein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo Community, hier das Neueste Update für Euch: クロガネ回姫譚 トロフィー 薄桜鬼 随想録 面影げ花 黒蝶のサイケデリカ 百華夜光 大図書館の羊飼い -Library Party 男遊郭 Apotheon Dynasty Warriors® 8 Empires (EU) Hyperdevotion Noire™ Goddess Black Heart Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Sisters Generation Resident Evil Revelations 2 Resident Evil Revelations 2 (PS3) Zombie Army™ Trilogy Neu zugeordnet, da Forum erstellt wurde: Under Night In-Birth™ Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo Community, hier das Neueste Update für Euch: Aaru's Awakening Aaru's Awakening (PS3) Aeterno Blade Arcade Archives Crazy Climber 2 Atelier Shallie™ Alchemists of the Dusk Sea Baboon!® Devil May Cry™ Definitive Edition HELLDIVERS™ (PS4/PS3/Vita) htoLNiQ The Firefly Diary Kami Jijigen Game Neptune Re;Birth3 V Century Kick and Fennick La-Mulana EX Magical Beat Magical Beat (PS3) [JP] Magical Beat (US) Nihilumbra Nihilumbra (Vita) [??] OlliOlli2 Welcome to Olliwood (PS4/PS3/Vita) Oreshika™ Tainted Bloodlines Paparazzi Pillar Q*Bert™ Rebooted (PS4) (EU) Q*Bert™ Rebooted (PS3) [EU] Q*Bert™ Rebooted (Vita) [EU] Q*Bert™ Rebooted (PS4) [uS] Q*Bert™ Rebooted (PS3) [uS] Q*Bert™ Rebooted (Vita) [uS] Rollers of the Realm™ (PS4/Vita) Rollers of the Realm™ (PS4/Vita) [uS] STARWHAL (PS4/PS3) (??) STARWHAL (PS4) (??) STARWHAL (PS3) [??] Tokyo Twilight Ghost Hunters (PS3) Tokyo Twilight Ghost Hunters (Vita) Trivial Pursuit Live! Unmechanical Extended Unmechanical Extended (PS3) White Night 彼女(あのコ)はオレからはなれない [PS4] 彼女(あのコ)はオレからはなれない [Vita] Neue Mehrfachplatin: Sleeping Dogs Definitive Edition (PS4) [China] Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Bitte noch ein platinbildchen für: kurogane kaitikan senya ichiya. Danke Gibt es schon war nur unter dem Japan Namen gelistet, ist nun angepasst Bitte ein 100% Bild fürArcade Archives Butasan ... notiert ... Bitte ein 100% Bild für Open me Wird es nicht geben, da das Spiel nur aus dlc's besteht, bzw das Hauptspiel keine Trophäen besitzt So ist es, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo Community .... hier das Neueste Update für Euch: Aces of the Luftwaffe Medieval Defenders Poltergeist A Pixelated Horror Scram Kitty DX TableTop Cricket Battlefield™ Hardline (PS4) Battlefield™ Hardline (PS3) Bladestorm® Nightmare (PS4/PS3) Flame Over Hotline Miami 2 Wrong Number (PS4/PS3/Vita) Shiftlings The Awakened Fate Ultimatum™ DIABOLIK LOVERS DARK FATE パルフェ Neu zugeordnet, da Forum erstellt wurde: Paparazzi Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Bei Saints Row Re-elected ist jeweils ein Bild für die Int. und US Version drin. Es gibt aber nur für die Int. und die AU (australische) Version jeweils eine Liste. Danke für die Info, ist angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 bitte ein 100% Bild für Söldner-X 2: Final Prototype Vita büdde ein 100% Bildchen für Home - A unique horror adventure.. Tennis in the face für PS3 bitte hinzufügen.Gesendet mit Tapatalk bitte ein 100% bild für doodle kingdom Bitte ein Platinbild fürOZMAFIA!! -vivace- ... notiert .... Bitte ein Platinbild fürPachi Para 15 パチパラ15 ~スーパー海IN沖縄2~ (evtl. auch gleich Pachi Para 16 und Pachi Pare 17?) 100% Bilder zu allen 7 Nikoli's Spielen wären auch nett Bitte nen mir die Nikoli Spiele wir haben eine Vielzahl in unserer DB, danke Bitte die Platinbilder bei Hanasuku Manimani ändern, haben nicht beide das gleiche Platinbild!PS3 Version: Vita Version: Bei beiden Versionen wird mir nämlich immer nur die von der PS3 Version angezeigt Bitte noch hinzugefügen: Irotoridori no Sekai: World's End Rebirth Captain Earth: Mind Labyrinth Gakuen Heaven Boy's Love Scramble! dankeschöön Die dt. Namen sind super nett gemeint, setze ich auch dann ein - aber die bitte schreibt mir die Originalen - das macht es mir wesentlich einfacher bei der Suche Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 kein problem, mach ich denmächst hier nochmal für dich: Irotoridori no Sekai: World's End Rebirth Orginalname: いろとりどりのセカイ WORLD'S END -RE:BIRTH- Captain Earth: Mind Labyrinth Originalname: キャプテン・アース Mind Labyrinth Gakuen Heaven Boy's Love Scramble! Originalname: 学園ヘヴン BOY'S LOVE SCRAMBLE! bitteschöön Super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Nikoli's 4: Heyawake (ニコリのパズル4 へやわけ)PS4 Nikoli's 4: Sudoku (ニコリのパズル4 数独)PS4 Nikoli's 4: Akira (ニコリのパズル4 美術館) PS4 Nikoli's 4: Nurikabe (ニコリのパズル4 ぬりかべ)PS4 Nikoli's 4: Masyu (ニコリのパズル4 ましゅ) PS4 Nikoli's 4: Slitherlink (ニコリのパズル4 スリザーリンク) PS4 Nikoli's 4: Kakuro (ニコリのパズル4 カックロ)PS4 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.