ccfliege Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Der dritte Eintrag (der nur großgeschriebene) bei Muramasa Rebirth kann gelöscht werden. Das Spiel hat keine Dreifachplatin, nur Doppelplatin ist möglich. Und die Einträge sind mit Muramasa Rebirth INT und JAP schon drinnen abgedeckt. Oh, danke für den Hinweis, entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Girl Fight hat schon ein 100%-Bild. Seltsam, bei mir wird das nicht erkannt. Na, vielleicht morgen. Müste gehen, es ist alles richtig angelegt in der Datenbank ... Watch Dogs hat auch noch kein Platinbild Ein neues Update kommt morgen im Laufe des Abends .... Steins;Gate China wird falsch gelistet, nämlich als: zum einen also falsch geschrieben, zum anderen ist Asia falsch, da es sich nur um die China Version handelt. Richtig wäre: Danke sehr angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hier das Neueste Upadte Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall - Episode 2 Bloodbath Cel Damage™ HD (Vita) Cel Damage™ HD (PS3/PS4) Don Bradman Cricket 14 Crazy Climber Drakengard 3 Hyperdimension Neptunia Producing Perfection™ Landwirtschafts-Simulator 14 Lemmings™ Touch Mind Zero Monster Monpiece Murdered Soul Suspect (PS3) Murdered Soul Suspect (PS4) Ninja Kids Demon Castle Adventure PixelJunk™ Shooter Ultimate (PS4/Vita) PlayStation®Vita Pets Putty Squad (PS3) R-Type Dimensions Rygar Motto Ane Chanto Shiyouyo +Plus Sparkle 2 (Vita) Sparkle 2 (PS4) Sportsfriends Titan Attacks Transistor Treasures of Montezuma Arena Wanted Corp. Watch Dogs™ (PS3) Watch Dogs™ (PS4) Worms™ Battlegrounds Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Klasse Update Lego Movie GER PS4 bitte noch ...done .... Und zum anderen, Ist Sly Racoon falsch verlinkt. Sly Racoon(Vita) nimmt die Daten von Sly - Jagd durch die Zeit. Da ist wohl was bei der verknüpfung schief gelaufen Ob Sly - Jagd durch die Zeit dann andersherum ebenfalls die falschne Werte nimmt weißich nicht. Gegebenenfalls nochmal überprüfen. Dies erledigt, danke. Huhu, bin mir nich sicher obs hier hergehört, aber die statistiken meines platinbanners stimmen nicht ganz. Zum einen, steht the walking dead (Vita) mit 0 bei Zeit als auch Schwierigekti drin. das andere dauert etwas, weiß noch net warum das nicht geht wie ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 SUPI Und ähhhh, sorry, bitte noch ein Platinbild für: Motto Ane Chanto Shiyouyo +Plus ...drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo, na klaro hier bitte, ab sofort dabei: Everybody Dance Everybody Dance 2 Everybody Dance 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Gibts zum nächsten Update ein Bild zu Hyperdimension Neptune Re;Birth2 SISTERS GENERATION ? Wäre super (⌒∇⌒) sieht so aus Bitte ein 100% Bild für:アーケードアーカイブス ボンジャック (Bomb Jack) Zu Enemy Front müsste noch das Bildchen hinzugefügt werden. Sieht so aus: demnächst mit dabei ... Ich seh im Platinbanner Generator zwar MLB 14 die ps3 und vita version nicht aber die PS4 version!und Hyperdimension Neptunia Producing Perfection ist zwar zweimal drinne aber einmal nur mit () am ende ich denke da sollte Jap. drin stehen oder gleich den originalnamen zur jap. version: Kami Jigen Idol Neptune PP! da ich diese doppel bzw tripple platin spiele demnächst angehen werde wäre es schön wenn dies berichtigt wird! Nun drin und angepasst danke für die Info. Jo warum gibts eig.von RDR Undeadnightmare kein 100% bild?ich weiß ist nur ein dlc.nur konnte man ja den dlc einzeln auf Blue ray kaufen. Nein, wird es nicht geben da nur DLC. Des weiteren auch keine separate Liste wie z.B: wie damals Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Guten morgen Commuinty, hier das neueste Update für Euch: Battle Princess Of Arcadias Blacklight® Retribution CROSS†CHANNEL ~For all people~ Date A Live Ars Install Dynasty Warriors® Gundam® Reborn EA Sports™ UFC® Grid™ Autosport Guacamelee! Super Turbo Championship Edition Moto GP™ 14 (PS4) Moto GP™ 14 (PS3) Moto GP™ 14 (Vita) One Piece Unlimited World Red (PS3/Vita) Sniper Elite III Afrika (PS4) Sniper Elite III Afrika (PS3) Tadeo Jones Tour de France Saison 2014 (PS4) Tour de France Saison 2014 (PS3) Transformers Rise of the Dark Spark (PS4) Transformers Rise of the Dark Spark (PS3) Neue Doppelplatin: Air Conflicts Vietnam - Ultimate Edition Child of Light™ (Vita) Ratchet & Clank (Vita) Ratchet & Clank 2 (Vita) Ratchet & Clank 3 (Vita) Wird nachgereicht demnächst: ACE COMBAT™ INFINITY Z-Run Another World 20th Anniversary Edition Blue Estate® Entwined™ Valiant Hearts The Great War™ That Trivia Game Bomb Jack Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo Community, hier wie versprochen die neuen 100 % - Bilder für das Platinbanner: ACE COMBAT™ INFINITY Another World 20th Anniversary Edition (PS4/PS3/Vita) Blue Estate® Bomb Jack Entwined™ (PS4/PS3/Vita) That Trivia Game (EU) That Trivia Game (US) Valiant Hearts The Great War™ (PS4) Valiant Hearts The Great War™ (PS3) Z-Run Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Neu dabei: Angel's blessing Cure Mate Club Drachenzähmen leicht gemacht 2 Enemy Front Jazz Trump's Journey ROBOTICS;NOTES ELITE Skeleton Rider Wonder Boy Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Könntet Ihr die Platin von J-Stars Victory VS adden? ab sofort verfügbar .... __________ Sorry, vergessen ... auch ab sofort verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Wollte eigentlich nix sagen, aber es wäre schön wenn der Platinbanner-Generator aktualisiert wird, solange kann ich nämlich den nicht aktualisieren, weil sonst irgendwie alles durcheinander kommt x>dankeschöööön Ist drin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hallo Community, das Neueste Update beinhaltet: Atelier Rorona™ Plus The Alchemist of Arland Amnesia World Hakuoki SSL Sweet School Life Kick Ass 2 LEGO® Ninjago™ Nindroids™ Oddworld Abe's Oddysee New'n Tasty (PS4/PS3/Vita) Pure Pool™ Rogue Legacy (PS4/PS3/Vita) Sacred 3 Doppelplatin: The Last of Us™ Remastered XBLAZE CODE EMBRYO (Vita) [uS] XBLAZE CODE EMBRYO (PS3) [uS] Demnächst: Abyss Odyssey™ Constant C™ Crimsonland Day D Tower Rush Killzone™ Shadow Fall Intercept MouseCraft Might & Magic® Duel of Champions Forgotten Wars Metrico Phantom Breaker Battle Ground Road Not Taken Sacra Terra Der Kuss des Todes Table Top Racing The Swapper Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Wenn man Open Me im Store kauft, so hat dies keine Trophäen. Erst wenn man sich die dazugehörigen DLC holt, kann man Trophäen erspielen. Bei TWD 2 hingegen wenn man das kauft, kann man sofort Trophäen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 "Sora Yume" würde ich mir für das nächste Update wünschen Ab sofort verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hier das Neueste Update für unser Platinbanner: Abyss Odyssey™ Constant C™ Crimsonland (PS4/PS3/Vita) Day D Tower Rush Might & Magic® Duel of Champions Forgotten Wars Killzone™ Shadow Fall Intercept Metrico MouseCraft (PS4/PS3/Vita) Phantom Breaker Battle Ground Road Not Taken Sacra Terra Der Kuss des Todes Table Top Racing The Swapper (PS4/PS3/Vita) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 bitte ein Platinbild für Soushuu Senshinkan Gakuen Hachimyoujin Ten no Toki ab sofort verfügbar Soushuu Senshinkan Gakuen Hachimyoujin Ten no Toki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Guten Abend Community, hier das Neueste Update unseres Platinbanners: CounterSpy™ (PS3/Vita) CounterSpy™ (PS4) Diablo III: Reaper of Souls™ Ultimate Evil Edition (PS3) Diablo III: Reaper of Souls™ Ultimate Evil Edition (PS4) DISGAEA 4 A Promise Revisited Gravity Badgers Gravity Crash™ Ultra Hohokum™ [EU] (PS4/PS3/Vita) Hohokum™ [uS] (PS4/PS3/Vita) Hohokum™ [JAP] (PS4/PS3/Vita) inFAMOUS First Light™ Madden NFL 15 (PS4) Madden NFL 15 (PS3) Mahjong Gold Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Plants vs. Zombies® Garden Warfare (PS3) Plants vs. Zombies® Garden Warfare (PS4) Risen™ 3 Titan Lords Surgeon Simulator™ Soukai Buccaneers! Sword Art Online Hollow Fragment Tales of Xillia™ 2 (INT) Tales of Xillia™ 2 (EU) The Last Tinker™ City of Colors Uta Kumi 575 Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich wollte gestern meine beiden (PS3+Vita) Platin vonStein;Gate Senkei Kousoku no Phonogram (Korea) einfügen. Leider sind beide Nicht als Korea Version im Platingenerator vorhanden. Nun schon, habe es eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Guten morgen ..... bitte noch /bassphoenix"]RE:VICE[D] in die liste einfügen, würde das gerne in meinen Platinbanner einfügen Platinbild: danke ... in Arbeit ...Guten Morgen,mir ist gerade aufgefallen das im Generator zu Kami Jigen Idol Neptune PP™ das falsche Platinbild drinne ist, es handelt sich zwar um die doppelplatin bzw japanische version zu Hyperdimension Neptunia Perfect Production allerdings ist im Platinbild der Japanischen version der schriftzug auf japanisch nicht auf englisch wie im generator! richtige bild ist im spoiler! danke schon mal fürs ändern! Ist ausgetauscht, Danke für die Info.Könntet Ihr das Platinbild von [ToLOVEる ダークネス バトルエクスタシー] hinzufügen, damit ich meinen platinbanner aktualisieren kann? Danke schonmal ... in Arbeit ...Ach bevor ichs vergesse cfliege: du könntest dann auch gleich als auswahlmöglichkeit Robotic Notes (Asia Version) Link: https://psnprofiles.com/trophies/2631-ROBOTICS;NOTES Platinbild: mit in die liste aufnehmen ist noch nicht drin, haben zwar noch nicht viele Leute das könnte sich aber irgendwann ändern achja dann wäre zu folgenden Spielen auch noch gut wenn du sie hinzufügt: Kiss Bell Link: https://psntrophyleaders.com/game/view/%E3%82%AD%E3%82%B9%E3%83%99%E3%83%AB-psvita Platinbild: Rewrite link: https://psntrophyleaders.com/game/view/rewrite-psvita Platinbild: Muv-Luv Photon Melodies link: https://psntrophyleaders.com/game/view/%E3%83%9E%E3%83%96%E3%83%A9%E3%83%B4-photonmelodies%E2%99%AE-ps3 Platinbild: Renai 0 Kilometer V Link: https://psnprofiles.com/trophies/2834-%E6%81%8B%E6%84%9B0%E3%82%AD%E3%83%AD%E3%83%A1%E3%83%BC%E3%83%88%E3%83%AB%EF%BC%B6 Platinbild: Chaos Head Noah (Vita) Link: https://psnprofiles.com/trophies/2816-CHAOS;HEAD-NOAH Platinbild: Chaos Head Love Chu Chu! (Vita) Link: https://psnprofiles.com/trophies/2817-CHAOS;HEAD-%E3%82%89%E3%81%B6Chu%E2%98%86Chu Platinbild: puh ich glaub das reicht dann auch erstmal ... In Arbeit .... Es langt mir Name und/oder Titel du musst nicht noch extra den Link posten ... dennoch Danke. gute idee ansonsten hab ich ach ein paar ungelistete spiele - ビビッドレッド・オペレーション -Hyper Intimate Power- (Jap) - AFL Live 2 - Combat Wings - Hot Shots Golf: World Invitational - WORLD SOCCER Winning Eleven 2013 - WRC 4 FIA WORLD RALLEY CHAMPIONCHIP ... in Arbeit .... Anmerkung; WORLD SOCCER Winning Eleven 2013 - WRC 4 FIA WORLD RALLEY CHAMPIONCHIP sind beide bereits vorhanden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.