ccfliege Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo Leute, bitte habt noch Geduld. Was das Updaten angeht - Marc ist z.Z. aus privaten Gründen (Urlaub), nicht im Forum unterwegs. Danke fürs Verständnis. Euer trophies-ps3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Liebe Community, unserer Platinbanner hat ein Update erhalten. Arcana Heart 3 Bleach™ Soul Resurreccion Bodycount™ Catherine Dead Island™ Deus Ex: Human Revolution Driver®: San Francisco El Shaddai® Ascension of the Metatron God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Madden NFL 12 NCAA Footbal 12 Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension RESISTANCE 3™ Rugby World Cup 2011 Tom Clancy's Splinter Cell® Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow® Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory® Warhammer 40.000® Space Marine® Arkedo Series 01 – JUMP! (Dank an GolemBerlin) Altered Beast (Dank an GolemBerlin) Crazy Machines Elements Puzzle Agent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Diesmal keine Liste mit den neuen Bildern? doch jetzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das ganze kommt ein wenig unerwartet nach meinem gestrigen Post Aber trotzdem Klasse Hier noch ein kleiner Nachtrag Gern geschehen ... Sorry, ich bin hier noch nicht so bewandert - wie das hier abläuft. Ist nachgetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Resistance 3 wurde auch eingefügt stimmt vergessen zu erwähnen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Leider fehlt NCAA Football 12 Sorry, das reiche ich sofort nach wenn verfügbar. Da muß ich noch was abklären, noch etwas Geduld ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Leider fehlt NCAA Football 12 Sorry, das reiche ich sofort nach wenn verfügbar. Da muß ich noch was abklären, noch etwas Geduld ... Ab sofort verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Liebe Community, soeben hat das Platinbanner ein Update erhalten Ace Combat Assault Horizon Atelier Totori™ The Adventurer of ArlandBorderlands (JAP GOTY)Cabela's® Big Game Hunter 2012Champion Jockey™ Child of EdenCrysis™ Dark Souls™ FIFA12 Formula 1™ 2011 ICO™ NBA 2K12 Pro Evolution Soccer 2012 Rage Shadow of the Colossus™ Supremacy MMA The Cursed™ Crusade X-Men: Destiny 100% ARKEDO SERIES - 02 SWAP! (Dank an GolemBerlin) ARKEDO SERIES - 03 PIXEL! (Dank an GolemBerlin) 4 Elements™ HD From Dust™ Galaga® Legions DX Mortal Kombat Arcade Kollektion SEGA Bass Fishing Ausgebessert: God of War® Chains of Olympus When The Seagulls Cry Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Liebe Community,soeben hat das Platinbanner ein Update erhalten Update fürs Update Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück NHL 12 Free Realms Elemtal Monster Online Card Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hey ccfliege - coole Sache und danke fürs Update - mein Post wurde leider übersehen Bitte um noch um Korrektur - Danke! Oh Moment ... übsersehen. Edit: Ist ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Was für ein Update! KLASSE, DANKE!Btw: für Borderlands fehlt ein zweites Bild für die Doppelplatin (Japan GOTY). Habe in meinem Banner einfach das normale Borderlands Platin Bild zwei mal eingefügt. Hoffe, das ist o.k. ...... Gibt es nun auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kleine Anmerkung: Die "Under Siege" Platin ist unter den 100% Games aufgeführt. Danke, korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 oder mal den Startpost lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Könnt Ihr bei Gelegenheit ein Platin-Bild für Cabela's Big Game Hunter 2012 hinzufügen? Gibt es doch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ihr habt zu "Splinter Cell-Chaos Theory" ein falsches Platinbild im Generator. Ihr habt da das Gleiche wie bei "Splinter Cell" rein getan.Hier ist das Richtige https://media.photobucket.com/image/Platin%20Splinter%20Cell%20Chaos%20Theory/demonslayer1/Platinum%20Trophy%20Image%20Collection/th_TomClancysSplinterCellChaosTheoryHD.png Ich kann laut diversen Quellen, keine Fehler finden: Tom Clancy's Splinter Cell® Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow® Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory® Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Entschuldigt bitte...ich hab mich verklickt und mir 2x Pandorra Tomorrow in den Generator gehauen, anstatt Chaos Theory Stattgegeben kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Guten morgen Community unser Platinbanner hat soeben das Neueste Update erhalten: Batman™ Arkham City Battlefield 3™ CLANNAD DanceStar™ Party Dead Rising™ 2 Off The Record Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Die Sims™ 3 Einfach tierisch Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten Okabu Ratchet & Clank™ All 4 One Rocketbirds Hardboiled Chicken Schlag den Raab - Das 2. Spiel Skylanders Spyro's Adventure™ Spider-Man™ Edge of Time Wizardry Labyrinth of Lost Souls WRC 2 FIA World Rally Championship Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Man berichte ihm von unsern Wünschen. Er solle sich beeilen damit der Pöbel befriedigt ist Ich hoffe au das er das noch heute packt obwohl ich es bei solch später stunde eher bezweifel. Naja hoffentlich ist dann NCIS dabei Na na na wer hat da gezweifelt ... So hier für Euch das neueste Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Guten Abend Community unser Platinbanner hat soeben ein Update erhalten: Back to the Future - The Game (US) Call of Duty® Modern Warfare® 3 Dance Its Your Stage Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™ Disney Universe Dragonball Z Ultimate Tenkaichi DUNAMIS15 Generator Rex GoldenEye 007™ Reloaded Grease Dance Hunter's Trophy Motion Sports Adrenalien My Body Coach 2 NCIS™ PAYDAY™ The Heist Sonic Generations™ The Elder Scrolls® V Skyrim™ Uncharted 3: Drake's Deception™ 100% Burnout™ CRASH! (Dank an GolemBerlin) InFAMOUS™ Festival Of Blood (Dank an GolemBerlin) PixelJunk™ SideScroller Red Johnson's Chronicles Sideway™ New York (Dank an GolemBerlin) Wer wird Millionär? Special Editions Worms Crazy Golf Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo Community ... unser Platinbanner hat soeben das Neueste Update erhalten: Assassin's Creed® Revelations Back to the Future: The Game [Alternative] (Disk Version) (Danke an GolemBerlin) Beat Hazard Ultra Ben 10 Galactic Racing Cabela's® Adventure Camp Cabela's® Survival: Shadows of Katmai Carnival Island™ DAYTONA USA Der gestiefelte Kater® Dreamworks® Superstar Kartz™ Dynasty Warriors® 7 Xtreme Legends® Eurosport Winter Stars EyePet™ & Friends Get Up And Dance Happy Feet 2™ HOARD Jane's Advanced Strike Fighters Just Dance® Kids LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 Marvel Super Hero Squad Comic Combat Medieval Moves MIGHT & MAGIC CLASH OF HEROES MOBILE SUIT GUNDAM BATTLEFIELD RECORD U.C.0081 Need for Speed™ The Run Pictionary™ Ultimate Edition Rayman Origins® Record of Agarest War Red Seeds Profile Resident Evil 4 (Danke an GolemBerlin) Saints Row® The Third™ Section 8® [Alternative] (Danke an GolemBerlin) Section 8® Prejudice™ [Alternative] (Danke an GolemBerlin) SkyDrift Tekken Tag Tournament™ 2 Prologue Tekken Tag Tournament™ HD The Baconing The King of Fighters XIII™ The Price is Right Toki Tori uDraw™ Studio Instant Artist™ Ultimate Marvel vs. Capcom® 3 WWE'12 Zombie Apocalypse 2 Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.