trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 hallo, wollte vorhin meinen platinbanner aufteilen in Platin & 100 % spiele. in der Vorschau war es auch richtig angezeigt, aber wenn ich es dann in die Signatur kopiert hatte, war erst mein banner so wie er jetzt ist und dann die 100 % spiele nochmal extra drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wenn ich deinen Einstellunge ansehe hast du ja auch nur angewählt das er es Sortieren soll, aber nicht das er es trennen soll. ja, weil ich es ja wieder zurückgeändert habe, da ich dann die 100 % doppelt drin hatte. aber ich kann es ja mal so machen. EDIT: so siehste!? was mach ich denn falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Also ich sehe es korrekt. Lösche mal den Cache. okay jetzt seh ich es auch richtig. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das was der Platinbanner anzeigt ist auch wirklich das was die anderen sehen, ausser der cache ist noch nicht aktuell im browser . ja, das wars. und ich hab mich schon immer gewundert warum die Änderungen auf´m Notebook so ewig brauchten bis sie angezeigt wurden, aber auf´m ipad oder Handy war´s gleich zu sehen. ist mit Cache der browserverlauf gemeint? habe nämlich den gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Für Mlb home Run Edition gibt's noch kein Bild, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wird es denn ein 100 % bild für dancestar digital geben? Everybody dance hat ja auch eins und bei anderen Spielen gibt es ja auch für sämtliche versionen ein bildchen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wird es ein Bildchen geben für everybody Dance 3 geben? Für den 2. Teil gab es ja auch kein Bild. Wenn nicht dann nehm ich halt eins der Vorgänger, ist ja eh immer das gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 edit ccfliege: erledigt ... Bitte noch ein Bildchen für Dramatical murder re:Code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Kommt noch ein bild für kaleido eve?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Bitte noch ein platinbildchen für: kurogane kaitikan senya ichiya. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Bitte ein 100% Bild für Open me Wird es nicht geben, da das Spiel nur aus dlc's besteht, bzw das Hauptspiel keine Trophäen besitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Also eigentlich ist das platinbild für hanasaku manimani (Vita) falsch. Ist ein anderes als bei der ps3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bitte ein Platinbild für Amnesia: Memories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Beim ersten idolmaster cinderella fehlt im namen vorne auch das tv anime Und hat es einen grund warum amnesia memories 2 mal zu finden ist? Einmal mit (...) dahinter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Bitte Platinbilder für XBlaze Code: Embryo (EU) PS3 & PS Vita. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Xblaze Code Embryo EU ps3 und Vita wurde vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Bitte ein 100 % Bildchen für "The Quiet Collection". Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 The quiet Collection wurde leider auch vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.