Gerniflap027 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich kann das PSV Spiel Tearaway nicht hinzufügen es war dabei aber als ich die letzten 3 bzw 4 Spiele hinzugefügt habe ist es weg und bleibt auch weg.Es ist bei der Vorschau angezeigt. Was tun?._. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 im Banner bei dir seh ich die Platin von Tearaway Echt? Bei mir ists nicht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Sie ist definitiv drin bei Dir ... schon mal gelesen im Startpost Ja hab ich aber dachte weil sie schon mal da war und plötzlich weg war dann muss ich wohl an den pc am handy gibts kein F5 Danke Edit: Geht auch mit dem Handy^^ jetzt klappts danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Bitte das Bild für Unravel hinzufügen. https://psnprofiles.com/lib/img/games/78ccd7/trophies/1L6f2952.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.