resort0 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ist schon gepostet wurden, jedoch noch nicht hochgeladen. der thread ist mir noch ziemlich neu, deshalb zerreißt mich nicht in der luft, falls die frage unangebracht ist: wie siehts mit dem bild von dirt 3 aus? fand ich nicht in der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 funktionieren die generatoren im moment nicht? weder platinbanner noch trophycard kann ich erstellen. einzige fehlermeldung, die ich bekomme: {php}include("luckyaddons/trophys/platinbanner.php");{/php} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ich bin mir gar nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, wenn ja, dann bitte entweder richtig verschieben oder mir bitte mitteilen (die suchfunktion hat mir wenig geholfen, sollte das thema schon vorhanden sein, aber vielleicht habe ich auch nur die falschen suchwörter eingegeben) im profil gibt es einen eigenen bereich, der sich platinbanner nennt und die durchschnittliche zeit bzw. schwierigkeit anzeigt, allerdings werden bei einigen PS4-spielen diese als 0,00 gewertet: Call of Duty® Ghosts (PS4) 0,00 h 0,00 FIFA14 (PS4) 0,00 h 0,00 Battlefield 4™ (PS4) 0,00 h 0,00 Assassin's Creed® IV Black Flag™ (PS4) 0,00 h 0,00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Egal wo ich nachsehen es hat werte oO... link wo sie fehlen? als ich deinen beitrag gelesen habe, habe ich die werte nun auch bei mir in meinem profil unter "platinbanner", aber es stimmt schon, bis vor kurzem war es nicht verlinkt, aber wenn es jetzt funktioniert, ist das toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 F: Was ist, wenn eine Platin-Trophy mal nicht in der Auswahl erscheint. A: Google > Bildersuche > Bild anzeigen > Url kopieren (URL weglassen) Zotrix Platin könnte in die auswahl aufgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.