Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mir gar nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, wenn ja, dann bitte entweder richtig verschieben oder mir bitte mitteilen (die suchfunktion hat mir wenig geholfen, sollte das thema schon vorhanden sein, aber vielleicht habe ich auch nur die falschen suchwörter eingegeben) :smile:

im profil gibt es einen eigenen bereich, der sich platinbanner nennt und die durchschnittliche zeit bzw. schwierigkeit anzeigt, allerdings werden bei einigen PS4-spielen diese als 0,00 gewertet:

2911.png Call of Duty® Ghosts (PS4) 0,00 h 0,00

2913.png FIFA14 (PS4) 0,00 h 0,00

2909.png Battlefield 4™ (PS4) 0,00 h 0,00

2908.png Assassin's Creed® IV Black Flag™ (PS4) 0,00 h 0,00

Egal wo ich nachsehen es hat werte oO... link wo sie fehlen?

als ich deinen beitrag gelesen habe, habe ich die werte nun auch bei mir in meinem profil unter "platinbanner", aber es stimmt schon, bis vor kurzem war es nicht verlinkt, aber wenn es jetzt funktioniert, ist das toll :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...