Jake77 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Seit ich die 20 Platin Marke überschritten habe (bin jetzt bei 22 Platin) wird mein Banner nicht mehr richtig angezeigt, wenn ich den Code einfüge. Im Profil wird aber bei Platinbanner die richtige Reihenfolge, sowie der richtige Inhalt angezeigt. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte an was das liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Das ist es ja. Wenn man auf mein Profil unter Platinbanner geht gibts eine Einzelauflistung und da stehen meine Platin in richtiger Reihenfolge und richtiger Anzahl drinnen. Mein Banner wird aber nicht an die Einstellung angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich habs schon angepasst im Platinbanner Generator, aber aktualisiert wird das nicht. Hab den Banner seit Freitag komplett geändert und er aktualisiert sich einfach nicht mehr in meinem Profil. EDIT: Sorry hat jetzt geklappt mit dem Strg + F5 Vielen Dank für eure Hilfe Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Das Platinbild für Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls fehlt noch. Danke im Voraus (Bild im Spoiler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.