Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 was ist mit "zurück in die zukunft"? ist nicht in der liste, aber das spiel ist ja nicht sehr neu und es haben viele diese platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Doch, es sind sowohl alle Einzelepisoden drin (Suchfunktion benutzen) als auch die Platin, die findest Du allerdings unter "back to the future". Nicht ganz richtig ...Es ist alles drin ... die Einzelepisoden bei 100% unter Back to the Furture und die Platin unter Platin/Spiele Zurück in die Zukunft ! danke, jetzt hab ich meinen fehler auch gecheckt. ich hab ganz runter gescrollt und nicht gepeilt, dass ich bei den 100% spielen war. da war kein "zurück ..." also hab ich ganz nach oben gescrollt und dort nach "back to.." geschaut, also bei den platin-spielen. klar dass ich da nichts gefunden hab. danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.