Chris-T-Time Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hey Leute ich hab ein Problem mit dem Banner. Ich habe die Darksiders Platin geholt und wollte sie nun in mein Banner einfügen. Es steht auch als da das mein Banner geändert wurde und auch das Bild in dem Einstellungsmodus is das richtige aber der BB-Code zeigt es als nich an. Woran könnte das liegen? Danke schon mal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja ich bin einfach zu dumm Ich hatte das schon in den FAQ gelesen weil ich mal ein Vorbild sein wollte und mich selbst kümmern wollte ohne euch zu belästigen aber ich hab das mit dem Löschen vom Cache nich so ganz hinbekommen. Jetzt hat´s aber geklappt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.