Sydraves Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wie funktioniert die Ausrichtung eigentlich mit der Option "Umgekehrt"? Ich habe meine Platintrophäen halt so angeordnet, dass sie in der Reihenfolge des Erreichens angezeigt werden. Allerdings möchte ich, dass die aktuellste Platin-Trophäe an erster Stelle steht, ohne dass ich jetzt jedes Mal meine gesamte Liste auffrischen muss. Ich dachte, die Option "Umgekehrt" bewirkt genau das, doch es passiert einfach gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich Idiot -.- "Beim Bannertyp "Standard" werden die nachfolgenden Einstellungen ignoriert." Oh man... Lesen ist des Menschen größtes Hindernis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Aus dem FAQ der ersten Seite: F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es! oder ihr drückt Strg + F5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Genau das habe ich mir auch schon einmal gewünscht, aber habe mich dazu hier nicht geäußert, trotzdem nun Danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.