Marcel_94 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wenn ihr noch eine Spiegelung und wunsch formatierung reinpackt wo man bestimmen kann in welcher reiher wieviele Platins sind ist es perfekt!!! und die Designer müssen auch keinen Platinbanner mehr erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hab den Generator eben mal getestet und ich muss sagen 1a eventuell wenn ihr noch Zeit habt könnt ihr einfügen das man wunsch formationen haben kann? so zb. --------------------------------------------------------------------------- .Platin Platin Platin ....Platin Platin ........Platin das wäre voll cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hab ma noch ne Frage und zwar versuche ich jetzt schon die ganze Zeit den Banner kleiner zu machen aber wenn ich ihn in der Sig verkleinere und abspeichere ist er wieder so riesig, wie bekomm ich ihn kleiner, das ich das abspeichern kann? weil ich will auch nicht die Forenregeln verletzen, nur weil mein Banner zu groß ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Alles klar L-u-c-k-y, danke für die schnelle Antwort PS: die neue Formatierung is genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 huhu, hab mal eine Frage und zwar wie bekomm ich denn den weißen Hintergrund weg ? Find da irgendwie nichts. Schonmal danke für die Hilfe MfG Barashkukor füg doch einfach die url bei diesem zeichen hier ein die url ist der link oben in der URL Leiste wenn du deinen Banner anklickst mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 np gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 sehr geil mit den 100% Bannern, sehr begrüßen würde ich die Funktion wenn es zwei Banner zum erstellen gibt Platinbanner und 100% Banner so verliert man nicht den Überblick, da die Bilder schon sehr grandios aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ich gebe mal auch noch kurz meinen Senf dazu Was haltet ihr von diesem Bild als RDR Undead Nightmare 100% pic. oder Option B (finde ich persönlich passender) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Jo, haste auch wieder recht. Dachte nur weil Undead Nightmare ja quasi eigenständig ist. Aber Thema ist abgehakt. Ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Leute geduldet euch doch. Die Platin besitzt ihr ja trotzdem. Wie jedem hier bekannt sein sollte ist das hier ein gratis feature und müsste garnicht existieren. Das Team hat nunmal prioritäten und ein Real-Life, ob jetzt ein Platinbild 2 Wochen später kommt oder 3 ist doch im Endeffekt egal, Hauptsache ihr habt sie irgendwann im Banner... Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sorry für die blöde Frage, aber wie kann ich den 100% Banner von den Platins trennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Danke dir draga. Edit: Ich lasse aber nur die Platins, sieht irgendwie besser aus, am bestern wäre es wenn es noch eine Option neben Platin-banner erstellen geben würde, die 100% Banner erstellen heißt, das man so zu sagen 2 komplett getrennte Banner hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die Möglichkeit ist doch jetzt da bei dem Punkt "Platin / 100% Bilder, Sortierung: nach Position" und "Platin / 100% Bilder, Sortierung: nach Spielname" Das sind 2 Banner. Du musst nur zwischen den 2 Codes eine Leerzeile lassen und du hast 2 getrennte Banner Achso, das wusste ich nicht. Danke dir. Edit: Komme mit dem Banner nicht klar, immer wenn ich die Option für einen 2. Banner andrücke, schmeißt er mir 100% GTA in die Liste, ich hatte es auch schon vorher ausgewählt, nur wird es mir in meiner Liste nicht angezeigt, sodass ich es weglöschen könnte. Seltsame Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Ich kann mir keinen Platinbanner erstellen? woran liegt das? An der Stelle wo ich die PSN ID eintippen muss, nimmt der Generator weder die Tastatur an, noch das drücken von den Buchstaben in der externen Tastatur die erscheint. würde mir auch gerne einen Banner erstellen, aber kann meine ID nicht eintippen und kann somit nicht mit dem Generator arebeiten. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Am 17.9.2018 um 08:18 schrieb st-o-ck: Deine PSN-ID musst du im Profil hinterlegen, nicht beim Banner selbst. Schau dir mal die Anleitung im 1. Post an, und danach die FAQ darunter. Ein Auszug daraus: Hab ich gemacht, danke! Da steht aber ich hätte keine Platintrophäen, aber in meinem Profil sind sie. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Gibts was neues zu den Platinbannern? Kann mir immer noch keinen erstellen, warte nun seit September. Da steht ich hätte keine Platin erspielt, obwohl ich über 100 hab. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Am 19.11.2018 um 20:48 schrieb BLUBb007: Ich habe dein Problem wohl gerade identifiziert, deine aktuelle ID ist bzw. war groß geschrieben, richtig wäre ja klein geschrieben. Deine ID sollte bei der nächsten Aktualisierungsrunde angepasst werden, danach könnten dann vom Generator bestimmt die richtigen Daten ausgelesen werden. Super, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast um nach dem Problem zu sehen. Lg :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Ich hätte mir auch gerne mal einen Platinbanner erstellt. Leider funktioniert das bei mir nicht. Kann mich bitte mal jemand dafür freischalten? Bin seit 2009 dabei, war aber schon länger nicht mehr aktiv. Das System zeigt mir an, das ich 0 Platins hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Ich glaube es hat geklappt, danke! Gerade eben schrieb Marcel_94: Ich glaube es hat geklappt, danke! Edit: er zeigt mir die Grafik jetzt nur als Link an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb Marcel_94: Ich glaube es hat geklappt, danke! Edit: er zeigt mir die Grafik jetzt nur als Link an Edit 2: jetzt klappt es! Nochmals Danke! Wann kommen die PS5 Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.