Flesher92 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 kann mir mal einer sagen was ich falsch mache?.. immer sobald ich eine neue platin erreicht habe will ich die im banner hinzufügen das geht auch(das bild wird dann gezeigt) aber wenn ich dann auf platinbanner erstellen klicke und den bb code speicher und in meine sig füge hat es NICHT geklappt dann werden immernoch die gleichen angezeigt die ich beim 1. mal hinzugefügt habe, habe auch schon versucht alle zu löschen und neu rein, hat auch nicht geklappt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nein, zur Zeit funktionieren einige Module nicht. Din weiß Bescheid und kümmert sich bereits darum. ah ok, dann ist es bestimmt deswegen das es im moment nicht bei mir klappt^^ dann versuche ich es einfach die tage nochmal bekommen wir bescheid wenn alles wieder funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nein, das ist eine Kleinigkeit und dafür werden wir wohl keine extra Ankündigung erstellen. Probier es einfach hin und wieder, wird sicher bald wieder laufen okay alles klar das werde ich dann so machen einfach ab und zu mal wieder versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.