Genes!s Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ist eine automatische alphabetische reihenfolge im neuen update vorgesehen oder kann man die nur manuell einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich habe nur gefragt, weil ich die resident evil 5 platin nach der von need for speed hatte, jene mir aber vor wipeout angezeigt wird (letzte platin). Da sind aber noch ein paar andere games in der reihenfolge nüscht janz rischtisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Weil letztes mal, als ich die reihenfolge aendern wollte, hatte ich 2 mal bayonetta drin. Und wenn ich eine loeschte, waren beide weg . Zumindest war das bei der ersten version so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Probiers jetzt aus, müsste nun alles laufen!! Probiere es im laufe des tages, vielen dank fuer die info . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Habe das jetzt nochmal manuell gemacht und es klappt wunderbar, vielen dank ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.