schadows Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 guten morgen ich versteh es nicht im platingenerator wird das neu hinzugefügte platinbild angezeigt dann erstelle ich das banner und füge den bb kot neu ein aber es fügt im profil nicht das platinbild hinzu könnt ihr mir bitte sagen was da falsch läuft danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das ist dann so das dein Browser den Chache noch nicht aktualisiert hat . Einfach STRG+F5 drücken und das bild ist aktuell . ok danke erstmal wie mache ich das da ich nur eine ps3 ohne tastatur besitze / hab es gefunden hat funktioniert dickes danke ihr habt echt ein guten service und schnele hilfe l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.