Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

Recommended Posts

Geschrieben

Wird es mal einen abgesonderten Bereich für Vita geben? Also wie bei den Trophäenleitfaden (Ps3, PSN, Vita).

Außerdem habe ich die Frage, ob es noch ein "Rayman Origins [Vita]"-Symbol geben wird oder ob man das normale auswählen soll?

Und letztlich fehlt noch für "Plants vs. Zombies [Vita]" noch ein Platin-Eintrag statt dem im 100% PSN-Bereich ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  jojo schrieb:
Für Vita fehlt glaube ich noch alles.

Aber wozu abgesondert? Platin ist Platin und 100% Ist 100%. Egal, ob Platin von Vita oder von Ps3...

Damit die Übersicht besser gewährt ist.

Die Trophäenleitfaden sind doch auch auch nicht bei den PS3 Games, damit man(n) eine bessere Übersicht hat :D

[könnte aber auch daran liegen, dass das Abteil früher auch schon den Namen PS3 trug xD]

Geschrieben
  Dragarock schrieb:
Die Trophäenleitfäden sind alle formal identisch, egal ob PS3, PSN, Vita oder Import.

Ich sprach von der Gliederung.

Bei Trophäenleitfäden sieht es grob so aus:

PS3

PSN

Vita

Vita (PSN)

Meinen Kommentaren zufolge bin ich bei dem Platin-Bannern gegen:

Platin (PS3, PSN, Vita)

100%

Sondern für die folgende Gliederung:

PS3 Platin

PS3 100%

Vita Platin

Vita 100% (falls es dies überhaupt gibt)

Geschrieben

Könntet ihr bitte

Tales From Space Mutant Blobs Attack (Vita)

und

StarDrone Extreme (Vita)

hinzufügen? Vielen Dank schon mal :)

Auch habe ich eine Frage des Platinbanners - die Suche hat leider nicht geholfen. :(

Kann man bald Vita und PS3 Spiele voneinander trennen (also so wie 100% und Platin)? Oder gibt es Blanks (Platzhalter) mit welchen dies möglich ist?

Vielen Dank,

mfG st0rm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...